Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
der wolpomssiedoodledorleskynscher
Die dürfen aber nicht Nass werden und nicht nach 24 Uhr füttern..
Dafür sind sie richtig Special
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der wolpomssiedoodledorleskynscher
Gibt's die auch in teacup?
-
Nee, der Stammvater ist ja kein Pomeranian… 😭
-
Verdammt was ist mein Sheltie für ein Schnäppchen dagegen....
Und ich weiß wenigstens was ich bekomme.
-
Ihr seid grandios, made my day heut. dankeschön!
-
-
: Ist die "Treue Seele" trächtig oder einfach extrem fett?
Fett ist sie auf jeden Fall. Das sieht man breiten Rücken. Was sonst noch mit ihr ist, wer weiß? Schwerkrank? Inkontinent? Warum zum Teufel ist sie "nicht wohnungsgeeignet"?
Dagmar & Cara
-
Von diesem besten Reproduktionsgenetiker habe ich in diesem Thread in einer Anzeige schon mal gelesen, fällt mir ein.
Ich weiß allerdings nicht mehr, um was für eine Kreuzung es dort ging.
-
Von diesem besten Reproduktionsgenetiker habe ich in diesem Thread in einer Anzeige schon mal gelesen, fällt mir ein.
Habe ich in diesem Thread auch schon von gelesen, immer war der Kleinspitz der Vater 🙈. Ich glaube es waren sogar schon 2 Anzeigen mit dem Rüden. Weiß aber die Kreationen nicht mehr
-
Habe ich in diesem Thread auch schon von gelesen, immer war der Kleinspitz der Vater 🙈. Ich glaube es waren sogar schon 2 Anzeigen mit dem Rüden. Weiß aber die Kreationen nicht mehr
Was nahelegt, dass der Kleinspitz selbst dieser "beste Reproduktionsgenetiker" ist
-
Muss er auch sein, er darf ja nur bestimmte Gene weitergeben. Das kann nicht jeder Kerl vorher aussuchen, da muss man schon Spezialist sein…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!