Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn jemand nichtmal die Rasse richtig schreiben kann würd ich da im Leben nicht von ausgehen das die reinrassig sein könnten.
Aber gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Was es alles gibt.....
Serbischer Husky zu verkaufen
-
Ach das passt schon. Ist alles irgendwie Richtung Osten und damit quasi das Gleiche.
-
Ja, ach die serbischen gehen ja noch. Schlimm sind die kroatischen. Von den bosnischen ganz zu schweigen, die sind echt anstrengend habe ich gehört.
-
Serbien und Sibirien... Is doch das Gleiche
Oder sollte es "Serbirien" heißen? 😇
-
-
Die Welpen sehen nicht so aus, als ob die frei atmen könnten
.
Schrecklich diese "Züchter"
DAS schreibt der Züchter auch nicht. Er schreibt:
... und mit sehr guter Atmung
Das kann ja dann alles mögliche Bedeuten, Gesundheit steht bei der Atmung nicht auf dem Schirm.
(Ich glaub ich bin zu lange mit einem ITler zusammen, der nimmt ALLES wörtlich, das färbt unfassbar ab und dann sieht man solche Sätze wie in der Anzeige eben mit dem fiesen Beigeschmack)
-
Zitat
Pomeranian Zwergspitz Weibchen/Rüde
Nach der Scheidung von meiner Frau muss ich mich auch von meinen Lebensbegleitern trennen. Weibchen Michelle 4 Jahre alt hat schon 3 mal geworfen. Rüde Michi 10 Monaten alt und ist bereits kastriert. Beide Hunde sind kerngesund und lebensfreudig.
Suche tierliebe und warmherzige Familie.
Wäre schön wenn beide in einem Haushalt bleiben dürfen.
Der Preis bezieht sich auf einen Hund.
Auf gut deutsch: "Verkaufe ausgediente Gebärmaschine zum Welpenpreis."
-
Bei der Bulldogen Anzeige will ich einfach nur
oder
-
der arme Zwergspitz ist auf der Bank mit den Hinterbeinen schon halb durch die Gitterstäbe gerutscht.
LG
Sabine
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Und wieder eine neue Rasse.....Dogge mit Labrador
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!