Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Hier wird es demnächst wohl einen Wurf in der Nachbarschaft geben - und mir dreht sich echt der Magen um dabei.

Vater ist ein, sehr verbauter und verfetteter, American Bully XL (ihr wisst schon, Waran mit Bulldogkopf :rotekarte: ),

die Mutter ein Mix aus Boxer, Schäferhund und Dobermann. Jippieee, das wird "toll" wenn die sich alle auf der "Hundewiese" hinter meinem Haus treffen, so zum Familientreffen mit 3 Jahren.. :no: :mute:

Darf man bei euch denn Listies vermehren?

• Und natürlich schön mit dem Aussie, der nach Harlekin aussieht. Naja.

An deren Stelle hätte ich bei der Namensfindung der "Rasse" das h weggelassen. Den Broholmer als Hybridanteil finde ich aber geil, da gibt es richtig tolle Möglichkeiten.

Den Pooholmer. Den Labrodor. Den Golden Bro. Den Schnauzbro. Oder meinen absoluten Favoriten: Den Brosky

• OK....der erste Wurf der

The Saint Berdoodle

Aber sie Wissen schon jetzt dass der Bernhardiner u.a. nicht mehr sabbert , intelligent, gesund und allergikerfreundlich ist. Weil Pudel. Sogar Königspudel :nicken:

• Immerhin schreiben die ja selbst dass es keiner kennt - da fühle ich mich nicht ganz so unwissend.... :ka:

Ja, logisch kennt niemand solche Mischlinge... in der Schweiz nennt man sowas "Baschterli." xD

Aber geschäftstüchtig vermarkten können die Besitzer offenbar. :doh:

• Berdoole/Beppo

"Wir haben 9 Hündinnen und 2 Buben dieser in Deutschland noch sehr unbekannten F1 Verpaarung."

https://m.ebay-kleinanzeigen.d…erpoo/1806040882-134-3823

Ich muss wohl erstmal die Homepage besuchen um rausfinden was das nun ist und um up-to date zu sein. Immerhin schreiben die ja selbst dass es keiner kennt - da fühle ich mich nicht ganz so unwissend.... :ka:

Heiliger Dödel...

Der Ausflug auf die Homepage hat sich echt gelohnt :lachtot:

Überlege die anzuschreiben

Was immer die gegessen, geraucht, getrunken... Haben...

Ich möchte das auch mal probieren

• Ja der Havi

hä? Ich komm auf weniger, aber wenns 4 sind isses ja ok

06.03, wir haben den 27.06.

Im April waren sie 4 Wochen. Im Mai 8 Wochen. Am 06. Juni 12 Wochen. Aktuell sind sie also 15 Wochen alt.

OK....der erste Wurf der

The Saint Berdoodle

Aber sie Wissen schon jetzt dass der Bernhardiner u.a. nicht mehr sabbert , intelligent, gesund und allergikerfreundlich ist. Weil Pudel. Sogar Königspudel :nicken:

Autsch... Der Gedanke an einen Pudel gefangen im Körper eines Bernhardiners....

• Ach was, habt euch nicht so. Der bringt nicht nur das Branntweinfäßchen zum Lawinenopfer, der apportiert den Vermißten auch gleich. Was könnte praktischer sein?

Dagmar & Cara

• Ach was, habt euch nicht so. Der bringt nicht nur das Branntweinfäßchen zum Lawinenopfer, der apportiert den Vermißten auch gleich. Was könnte praktischer sein?

Dagmar & Cara

UND es ist kein Problem wenn der Vermisste allergisch ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!