Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• 6900Euro :doh:

Er beschützt seine Familie sehr stark. Das ist natürlich ein muss für jeden tollen Familienhund:pfeif: :flucht:

Der TOP- Familienhund ein "MALINOIS-Rüde" (Eichstätt, Bayern) - Malinois - Deine-Tierwelt.de

• Der verkauft doch dauernd solche TRAUMHUNDE!!!

Das ist offenbar ein Händler, der ausschliesslich TRAUMHUNDE und AUSNAHME-TALENTE in Grossbuchstaben verkauft.

Diese Inserate wurden in diesem Thread bestimmt schon VIER- ODER FÜNFMAL genannt, absolut UNVERKENNBAR!!!

PS. Oder es ist in jedem neuen Inserat immer noch der gleiche TRAUMHUND? Wer weiss? :headbash:

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gord…698255-134-9182

Ein wahres Schnäppchen:

Gordon Setter x Pudel / Gordondoodle / Doodle

3.500 € |)

Spoiler anzeigen

**das erste Bild ist ein Beispielbild, wie die Welpen nachher aussehen**

Bild 2: Mutter
    Bild 3: Papa

Ähnlich wie Goldendoodle und Labradoodle
    Gordon Setter Hündin Rania hat am 04.06.2021

10 gesunde Welpen von Igloo zur Welt gebracht.

3 Rüden und 7 Hündinnen.

Es handelt sich bei dieser Verpaarung um eine F1 Generation 50% Gordon Setter/50% Kleinpudel. Die Welpen werden voraussichtlich eine Schulterhöhe von 50-58cm erreichen.
    Sie sind vom Wesen her intelligente, kinderfreundliche, AKTIVE und aufgeschlossene Begleiter.
    Da sowohl der Gordon Setter als auch der Pudel ein aktiver Hund ist, der sehr viel Zeit und Bewegung benötigt, möchten wir sicherstellen, dass sich die zukünftigen Besitzer über die Verantwortung im Klaren sind und die Welpen ein gutes Zuhause auf Lebenszeit bekommen.

Sie wachsen im Haus auf mit anderen Hunden und lernen so alle Alltagsgeräusche kennen.
    Sie werden mit 12 Wochen abgegeben und sind dann natürlich mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Aufgrund der aktuellen Lage, können die Welpen erst ab der 4. Woche besucht werden.

Eine verbindliche Reservierung für einen Welpen kommt nur mit einem persönlichen Gespräch und Besuch.

• Na, wenn der Hund in Resonanz tritt, braucht's auch keine Impfungen mehr. Gut auch, dass der Dame die Obdachlosigkeit droht, weil sie in einer Woche aus ihrer Wohnung geworfen wird (steht in den anderen Anzeigen). Das ist natürlich eine tragische Situation und ich will mich da auch nicht drüber lustig machen - aber vielleicht ist es eben nicht die beste Situation, um sich noch zusätzlich einen Hund zuzulegen, um den man sich kümmern muss.

• andere Anzeige

Zitat

Wir befinden uns im Heilungsprozess und haben das universelle Recht ein harmonisches ruhiges Zuhause zu haben.

Wir sind gut „erzogene“ Frauen, Erfahren und Selbstbewusst. Wir möchten unseren Weg gehen und in Frieden damit Leben. (31 und 26).

Ich hoffe jemand fühlt sich angesprochen oder fühlt, dass es wichtig und sinnvoll ist uns eine Wohnung oder einen eigenen Bereich zu geben.

Love & Light

Irgendwie ein bisschen :skeptisch:

• Hmm…schwierig, wenn die beiden Damen dann weder Wohnung noch Auto haben, aber einem Hund ein zu Hause schenken wollen. Ich meine, so ein Hund braucht gar nicht so viel Schnick Schnack, um glücklich zu sein. Ein Dach über dem Kopf sollte aber schon drin sein. Vielleicht sollten die beiden Frauen mal ihren Wunschzettel ans Universum schicken. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!