Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…ent=app_android
Das macht natürlich Sinn... Wenn man den Welpen nicht schnell los wird, erhöht man den Preis

Oh mein Gott ist der niedlich, plüschig, knuffig .... Zum Glück habe ich nicht so viel Geld rumliegenZum Inserat: Ich glaube, es leiden mehr Menschen unter Corona-Spätfolgen als angenommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er hat keine Papiere weil er dann teurer geworden wäre?
Sie haben über 3.000€ bezahlt und die Eltern sind in Vereinen?
Irgendwie kann ich das gar nicht glauben :o
-
Am Ende ist es eine ausgedachte Geschichte und die Dame hat ihn für 30 Öken beim Vermehrer im Ausland geholt.
Naja...
-
6900Euro

Er beschützt seine Familie sehr stark. Das ist natürlich ein muss für jeden tollen Familienhund

Der TOP- Familienhund ein "MALINOIS-Rüde" (Eichstätt, Bayern) - Malinois - Deine-Tierwelt.de
ZitatAlles anzeigenDer TOP- Familienhund ein "MALINOIS-Rüde"
- Erwachsen
- männlich
""" da lacht das HERZ ""
der absolute "GEHEIMTIP" für die Familie !
ein "TRAUMHUND" der Superlative, der 2,5 Jahre alte, sehr schöne, selbstsichere, grosse 66 cm, maskuliner 4o kg, ausdrucksvolle, MALINOIS-RÜDE, mit einem "TOP-GEHORSAM", aus einer berühmten Leistungszucht.
"C H E S T E R " der grosse "Schmuser" ist eine absolute "WASSERRATTE", er bindet sich extrem an seine "FAMILIE" und vergöttert sie regelrecht !
Dieser kernige "TRAUMHUND" lebte seither n u r im "HAUS," kennt " aber auch "Zwinger" (in der Hundepernsion) sowie "Auto" usw. und liebt seine FAMILIE über alles, die er (e x t r e m beschützt) !
er ist eben ein ausgezeichneter "Familienhund" o h n e "WENN+ABER" !
Andere Hunde, auch Rüden, stellen für ihn k e i n Problem dar !
Er ist sehr wachsam, aber k e i n Kläffer !
Ich habe diesem Rüden gelernt, in "GEFAHRENSITUATIONEN" seinen Herrn und alles was dazugehört, zu beschützen und für Sie durchs "FEUER" zu gehen !!!
"Ein absoluter FREUND fürs LEBEN"
Ich stehe Ihnen auch n a c h dem KAUF mit "RAT und TAT" zur Verfügung.
Kaufanfragen bitte n u r mit Angabe ihres Namens, Wohnort und Ihrer T e l e f o n n u m m e r wenn
möglich über eine (whats-upp nr.) !
Bitte k e i n e Anonyme "Möchtegern" und "Spinner", denn dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Bei fehlender "Vertrauenswürdigkeit wird der Rüde n i c h t verkauft !
"VIDEOS" auf Anfrage
mfg
-
Der verkauft doch dauernd solche TRAUMHUNDE!!!
Das ist offenbar ein Händler, der ausschliesslich TRAUMHUNDE und AUSNAHME-TALENTE in Grossbuchstaben verkauft.
Diese Inserate wurden in diesem Thread bestimmt schon VIER- ODER FÜNFMAL genannt, absolut UNVERKENNBAR!!!
PS. Oder es ist in jedem neuen Inserat immer noch der gleiche TRAUMHUND? Wer weiss?

-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gord…698255-134-9182
Ein wahres Schnäppchen:
Gordon Setter x Pudel / Gordondoodle / Doodle
3.500 €
Spoiler anzeigen
**das erste Bild ist ein Beispielbild, wie die Welpen nachher aussehen**
Bild 2: Mutter
Bild 3: Papa
Ähnlich wie Goldendoodle und Labradoodle
Gordon Setter Hündin Rania hat am 04.06.2021
10 gesunde Welpen von Igloo zur Welt gebracht.
3 Rüden und 7 Hündinnen.
Es handelt sich bei dieser Verpaarung um eine F1 Generation 50% Gordon Setter/50% Kleinpudel. Die Welpen werden voraussichtlich eine Schulterhöhe von 50-58cm erreichen.
Sie sind vom Wesen her intelligente, kinderfreundliche, AKTIVE und aufgeschlossene Begleiter.
Da sowohl der Gordon Setter als auch der Pudel ein aktiver Hund ist, der sehr viel Zeit und Bewegung benötigt, möchten wir sicherstellen, dass sich die zukünftigen Besitzer über die Verantwortung im Klaren sind und die Welpen ein gutes Zuhause auf Lebenszeit bekommen.
Sie wachsen im Haus auf mit anderen Hunden und lernen so alle Alltagsgeräusche kennen.
Sie werden mit 12 Wochen abgegeben und sind dann natürlich mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.
Aufgrund der aktuellen Lage, können die Welpen erst ab der 4. Woche besucht werden.
Eine verbindliche Reservierung für einen Welpen kommt nur mit einem persönlichen Gespräch und Besuch. -
ZitatAlles anzeigen
Würde gerne einen Hund aufnehmen. Bin offen für alle Angebote. Hier wartet eine liebevolle Verbindung, ein fröhliches und freies Leben auf den Hund.
Der richtige wird sich angezogen fühlen oder in Resonanz mit mir treten.
Ich verhandle nicht mit Züchtern oder Händlern. Und ich zahle nicht mehr als 150€. Lasst mich inruhe mit euren Impfungen und eurer Geldgier. Bleibt mir bloß fern!!!!
Liebe Grüße
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mens…850013-134-7972Na, wenn der Hund in Resonanz tritt, braucht's auch keine Impfungen mehr. Gut auch, dass der Dame die Obdachlosigkeit droht, weil sie in einer Woche aus ihrer Wohnung geworfen wird (steht in den anderen Anzeigen). Das ist natürlich eine tragische Situation und ich will mich da auch nicht drüber lustig machen - aber vielleicht ist es eben nicht die beste Situation, um sich noch zusätzlich einen Hund zuzulegen, um den man sich kümmern muss.
-
Alles anzeigenZitatAlles anzeigen
Würde gerne einen Hund aufnehmen. Bin offen für alle Angebote. Hier wartet eine liebevolle Verbindung, ein fröhliches und freies Leben auf den Hund.
Der richtige wird sich angezogen fühlen oder in Resonanz mit mir treten.
Ich verhandle nicht mit Züchtern oder Händlern. Und ich zahle nicht mehr als 150€. Lasst mich inruhe mit euren Impfungen und eurer Geldgier. Bleibt mir bloß fern!!!!
Liebe Grüße
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mens…850013-134-7972Na, wenn der Hund in Resonanz tritt, braucht's auch keine Impfungen mehr. Gut auch, dass der Dame die Obdachlosigkeit droht, weil sie in einer Woche aus ihrer Wohnung geworfen wird (steht in den anderen Anzeigen). Das ist natürlich eine tragische Situation und ich will mich da auch nicht drüber lustig machen - aber vielleicht ist es eben nicht die beste Situation, um sich noch zusätzlich einen Hund zuzulegen, um den man sich kümmern muss.
andere Anzeige
ZitatWir befinden uns im Heilungsprozess und haben das universelle Recht ein harmonisches ruhiges Zuhause zu haben.
Wir sind gut „erzogene“ Frauen, Erfahren und Selbstbewusst. Wir möchten unseren Weg gehen und in Frieden damit Leben. (31 und 26).Ich hoffe jemand fühlt sich angesprochen oder fühlt, dass es wichtig und sinnvoll ist uns eine Wohnung oder einen eigenen Bereich zu geben.
Love & LightIrgendwie ein bisschen

-
Hmm…schwierig, wenn die beiden Damen dann weder Wohnung noch Auto haben, aber einem Hund ein zu Hause schenken wollen. Ich meine, so ein Hund braucht gar nicht so viel Schnick Schnack, um glücklich zu sein. Ein Dach über dem Kopf sollte aber schon drin sein. Vielleicht sollten die beiden Frauen mal ihren Wunschzettel ans Universum schicken.

-
10 gesunde Welpen von Igloo zur Welt gebracht.
wie jetzt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!