Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ahhh, Bearded Collie, Islandhund, Pudel und Elo sind da drin.... ganz bestimmt perfekte Seniorenhunde....
aber die sind hell, damit man die Senioren im Dunkeln gut sehen kann!!
das Verkaufsargument hab ich noch nie gehört
Das ganze Pamphlet ist ein
Wahrer Quell der Inspiration und Freude
Auch die Warnungen vor den "Küchenzüchtern"
Wo die Welpen im Kochtopf sitzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gock…ent=app_android
Gocker Spaniel
Und der kleinwüchsige Gocker kostet mehr, weil mehr Pflegeaufwand
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gock…ent=app_android
Gocker Spaniel
Und der kleinwüchsige Gocker kostet mehr, weil mehr Pflegeaufwand
Absolut nachvollziehbar, dass der Mini Gockel mehr kostet als die anderen (nicht).
Die Vollschwester meiner Hündin war damals auch kleiner und die Züchter mussten bei ihr extrem aufs Gewicht schauen und zufüttern. Trotzdem haben sie nicht mehr für sie verlangt (wäre für mich auch nicht nachvollziehbar).
-
Gut ist auch "auf dem letzen Foto seht ihr unsere Eltern", ich sehe da nur einen Hund und einen Mann
-
Am besten finde ich das Foto auf dem der eine Welpe auf einer Fußmatte sitzt und um ihn rum Erdbeeren gelegt wurden
-
-
puh, wer bezahlt denn 1000€ dafür. Wenn man Glück hat, hat der kleine auch noch zahlreiche Spätfolgen. So einen Fall hatten wir mal. Unser Welpe wurde dann in ein gutes zu Hause verschenkt... Nix extra teuer...
-
Der Kleinste kostet extra teuer, weil sooo viel Liebe drinsteckt. Also Liebe für genau 1000 Euro.
Die Rasse heißt übrigens Gocker Spaniel, weil es eben keine Cocker Spaniels sind. Der eine Elternteil ist offensichtlich ein Cockermix. Der kleinste Welpe sieht einem Cocker gar nicht ähnlich. War der wirklich schwächlich oder hat der nur einfach die Gene von Oma oder Opa abbekommen? Oder war noch ein anderer Rüde am Wurf beteiligt?
Dagmar & Cara
-
Am besten finde ich das Foto auf dem der eine Welpe auf einer Fußmatte sitzt und um ihn rum Erdbeeren gelegt wurden
Das ist echt der Knaller. Ich weiß gar nicht, was das aussagen soll.. Oder das andere Foto, auf dem einer der Welpen auf einer Packung Kandis sitzt
-
Das ist echt der Knaller. Ich weiß gar nicht, was das aussagen soll.. Oder das andere Foto, auf dem einer der Welpen auf einer Packung Kandis sitzt
Na weil sie so süß sind wie ne Packung Zucker
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…271166-134-8031
ZitatHallo wir suchen ein Blue merle Hund.
Rasse entweder Chihuahua, Pomerian oder ein Sheltie. Gerne auch weitere Rassen oder Mischlinge anbieten(bis kniehoch)
Was wir bieten:
-Haus mit Hof und eingezäunten Garten
-viel Auslauf und Beschäftigung
-hundegesellschaft(2 Hunde sind bereits vorhanden eine Chi Dame und ein Mix aus Spanien)
Was wir suchen:
-Welpe oder ausgewachsener Hund ist erstmal egal
-Katzenverträglich
-am besten hat der Hund schonmal pferde kennengelernt denn sie soll mit in den Stall
-eine Hündin
-wenn’s kein Welpe ist sollte sie frei laufen können und gut hören.
Vielleicht finden wir hier was passendes.
Haben uns in dieser Farbe verliebt.
Bitte keine Kommentare wie Qualzucht oder ähnliches.
In der nahen Umgebung von Mülheim(100km)
Egal was, Hauptsache merle und Hündin
... ich vermute mal kastriert sollte die Hündin auch nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!