Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
vermutlich total bionaturnah gehalte und inzwischen dauerrollig. Da soll sie halt mal mutti werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ja eigentlich gerne sagen, dass das nur jemand geschrieben hat um andere Leute zu ärgern... Aber da just in dieser Woche eine Dame aus dem Ort ihren Kater als "Deckkater" verkaufen wollte, nachdem Nachbarn, bei denen das unkastrierte Tier stetig rumstromert, sie gebeten haben ihn endlich kastrieren zu lassen und als Antwort nur kam "man bringe es nicht übers Herz" (vielleicht auch einfach nicht über den Geldbeutel), bin ich mir da leider nicht mehr sicher
-
Gerade Hunde aus dieser Linie findet man öfters bei solchen "Züchtern", was auch nicht gerade für den Kennel spricht
Sind die aus dem Osten tendenziell alle so molossoid? Es ist ja nicht nur Verfettung, wenn man sich den Kopf mit den Stirnfalten und die Augenlider so ansieht...
Dagmar & Cara
Ja, früher kamen solche (Hunde)Typen aus Amerika und seit ein paar Jahren aus osteuropäischen Ländern
-
Gehen auch Katzen?
"fast ein Jahr"
Und der ganze Rest auch.. boah..... und die sieht nichtmal außergewöhnlich aus...
-
Soll sie doch die Katze einfach vor die Türe setzen, die findet dann schon einen Kater
-
-
Gehen auch Katzen?
Sorry, aber....
-
Dazu fällt mir nur Eins ein:
-
Immer wenn ich denkt es könnte nicht noch schlimmer werden, kommt eine Kleinanzeige daher und belehrt mich eines Besseren
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-…01006-134-23894ZitatHallo Ihr Hübschen Damen da draußen!
In stiller Sehnsucht sitz ich hier. Du weißt so kaum etwas von mir. Ich würde dich gern verführen und dir die Sterne zeigen. Mit dir romantische Stunden verbringen. Fühlst du dich so einsam wie ich, dann lass uns bald zusammenfinden!
Ich bin ein junger, gesunder, verspielter Rüde und auf der Suche nach meiner Herzensdame! Egal wie du aussiehst, für mich zählen die inneren Werte! Ich werde dich lieben wie du bist, lass uns kleine Mischi`s machen!
Lass mich dein starker Romeo sein. Du kannst dich an meiner Schulter ausruhen, sie hat eine Höhe von ca. 43cm. Mit einem Gewicht von 11kg, biete ich dir alles was du willst!
Wenn du Interesse an mir hast, meld dich Süße! Ich warte auf deine Nachricht! -
ich kann nicht mehr
Heeey du? lass uns kleine Mischis machen ??
-
Wie gruselig ist das denn, bitte meldet das
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!