Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich würde ja eigentlich gerne sagen, dass das nur jemand geschrieben hat um andere Leute zu ärgern... Aber da just in dieser Woche eine Dame aus dem Ort ihren Kater als "Deckkater" verkaufen wollte, nachdem Nachbarn, bei denen das unkastrierte Tier stetig rumstromert, sie gebeten haben ihn endlich kastrieren zu lassen und als Antwort nur kam "man bringe es nicht übers Herz" (vielleicht auch einfach nicht über den Geldbeutel), bin ich mir da leider nicht mehr sicher:muede:

• Gerade Hunde aus dieser Linie findet man öfters bei solchen "Züchtern", was auch nicht gerade für den Kennel spricht

Sind die aus dem Osten tendenziell alle so molossoid? Es ist ja nicht nur Verfettung, wenn man sich den Kopf mit den Stirnfalten und die Augenlider so ansieht...

Dagmar & Cara

Ja, früher kamen solche (Hunde)Typen aus Amerika und seit ein paar Jahren aus osteuropäischen Ländern

• Immer wenn ich denkt es könnte nicht noch schlimmer werden, kommt eine Kleinanzeige daher und belehrt mich eines Besseren :headbash:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-…01006-134-23894

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!