Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ah, ok, ich hatte mich auch schon gewundert, warum auf der HP nichts zur Verbandszugehörgkeit geschrieben wurde.

• Gerade Hunde aus dieser Linie findet man öfters bei solchen "Züchtern", was auch nicht gerade für den Kennel spricht

Sind die aus dem Osten tendenziell alle so molossoid? Es ist ja nicht nur Verfettung, wenn man sich den Kopf mit den Stirnfalten und die Augenlider so ansieht...

Dagmar & Cara

• Hab ich gerade bei eBay-Kleinanzeigen gesehen, einen Malinois-Rüden, für 2000€.

Die angegebene Handy-Nr. ist keine deutsche Nummer :flucht:

Externer Inhalt www.ebay-kleinanzeigen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann es leider nicht anders mit dem Link einstellen, irgend etwas mache ich falsch. Aber wenn man auf den kleinen Kasten neben dem Großen klickt, kommt man zur Anzeige.dog-face-screaming-in-fear

• Kater gesucht

Gehen auch Katzen?

Zitat

Ich suche für meine kleine, extrem hübsche Katze einen Deckkater... Dikili ist jetzt fast 1 Jahr alt und noch nicht kastriert. Sie ist sehr zierlich und wiegt nur 3 Kilo. Sie ist eine europäisch Kurzhaar Zwergkatze. Ich lehne jede Geschäftemacherei mit Tieren ab. Euer Kater kann gern Spaß haben, aber dafür zahlt meine Katze bestimmt nichts. Wo kommen wir denn hin wenn Weibchen auch noch für den Geschlechtsverkehr zahlen müssen. Dein Kater kann gern auch etwas klein und zierlich sein. Bitte nur seriöse Angebote. Ich gebe meine Katze nicht an jeden ab. Bzw. der Kater kann gern zu uns kommen. Der kriegt dann Futter von mir und wird gut behandelt. Meine Katze ist nicht zu verschenken!!! oder sonstiges. Ihre Babys werden behalten und auch nicht verkauft. Null Profit. Zur Info um hier nicht weitere blöde Kommentare zu bekommen. Ich habe meine Katze verletzt und unterernährt im Oktober 2019 gefunden. Geschätztes Alter 6 Wochen alt. Ich habe sie aufgepäppelt so dass sie so aussieht wie auf dem neusten Foto. Mein Tierarzt würde sie am liebsten kastrieren. Ich denke da anders... Ich denke ich habe nicht das recht meiner Katze das wichtigste im Leben zu nehmen. Und zwar Babys zu haben. Sie hat einen wunderbaren Charakter, etwas was ich bei einer Katze noch nie gesehen habe. Sie ist einfach einzigartig. Alles was ich im Internet über Katzen gesehen habe ist völliger Quatsch. Züchtungen lehne ich ebenfalls grundsätzlich ab. Und Stammbäume sind mir auch egal. Alles von Menschen gemachter Quatsch...

"Sie hat einen wunderbaren Charakter, etwas was ich bei einer Katze noch nie gesehen habe."

Ah. Wie nett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!