Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-…ent=app_android
Hund oder Huhn, das ist hier die Frage
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was sind das nur für Preise???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…ent=app_android
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trau…37253-134-18585
"Sie hat ein traumhaftes Wesen mit wenig Temperament und ist kaum aus der Ruhe zu bringen.Daher auch für unerfahrenen Hundemenschen oder auch gerne auch an einer nicht allzu sportlichen Familie;), natürlich nur mit Haus und Garten"
Wie kann man, noch dazu als VDH-Züchter, einen Hund nur derart verfetten lassen! Und sich dann noch hinstellen und etwas von wenig Temperament und, sinngemäß, "soll in unsportliche Familie" faseln. Unglaublich.
Das ist kein VDH Züchter, nur der Hund kommt aus FCI Zucht.
Ist wohl gerade sehr "in", sich Labradore aus osteuropäischer Zucht zu holen, um dann mit FCI Zucht zu werben. Gerade Hunde aus dieser Linie findet man öfters bei solchen "Züchtern", was auch nicht gerade für den Kennel spricht
Ah, ok, ich hatte mich auch schon gewundert, warum auf der HP nichts zur Verbandszugehörgkeit geschrieben wurde.
-
was hat der denn für extreme O-Beine
. Und dann so ein heftiger Preis
-
Gerade Hunde aus dieser Linie findet man öfters bei solchen "Züchtern", was auch nicht gerade für den Kennel spricht
Sind die aus dem Osten tendenziell alle so molossoid? Es ist ja nicht nur Verfettung, wenn man sich den Kopf mit den Stirnfalten und die Augenlider so ansieht...
Dagmar & Cara
-
-
was hat der denn für extreme O-Beine
. Und dann so ein heftiger Preis
Hallooooo??? Dieser wunderschöne, sportliche Rüde ist ja auch lilac-tan! Und er hat einen Stammbaum. Tsss. Der Preis ist locker ein Schnäppchen. Blöd, wer da nicht zuschlägt.
-
Hab ich gerade bei eBay-Kleinanzeigen gesehen, einen Malinois-Rüden, für 2000€.
Die angegebene Handy-Nr. ist keine deutsche Nummer
Externer Inhalt www.ebay-kleinanzeigen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann es leider nicht anders mit dem Link einstellen, irgend etwas mache ich falsch. Aber wenn man auf den kleinen Kasten neben dem Großen klickt, kommt man zur Anzeige.
-
Das ist eine holländische Handynummer
-
Gehen auch Katzen?
-
Gehen auch Katzen?
ZitatIch suche für meine kleine, extrem hübsche Katze einen Deckkater... Dikili ist jetzt fast 1 Jahr alt und noch nicht kastriert. Sie ist sehr zierlich und wiegt nur 3 Kilo. Sie ist eine europäisch Kurzhaar Zwergkatze. Ich lehne jede Geschäftemacherei mit Tieren ab. Euer Kater kann gern Spaß haben, aber dafür zahlt meine Katze bestimmt nichts. Wo kommen wir denn hin wenn Weibchen auch noch für den Geschlechtsverkehr zahlen müssen. Dein Kater kann gern auch etwas klein und zierlich sein. Bitte nur seriöse Angebote. Ich gebe meine Katze nicht an jeden ab. Bzw. der Kater kann gern zu uns kommen. Der kriegt dann Futter von mir und wird gut behandelt. Meine Katze ist nicht zu verschenken!!! oder sonstiges. Ihre Babys werden behalten und auch nicht verkauft. Null Profit. Zur Info um hier nicht weitere blöde Kommentare zu bekommen. Ich habe meine Katze verletzt und unterernährt im Oktober 2019 gefunden. Geschätztes Alter 6 Wochen alt. Ich habe sie aufgepäppelt so dass sie so aussieht wie auf dem neusten Foto. Mein Tierarzt würde sie am liebsten kastrieren. Ich denke da anders... Ich denke ich habe nicht das recht meiner Katze das wichtigste im Leben zu nehmen. Und zwar Babys zu haben. Sie hat einen wunderbaren Charakter, etwas was ich bei einer Katze noch nie gesehen habe. Sie ist einfach einzigartig. Alles was ich im Internet über Katzen gesehen habe ist völliger Quatsch. Züchtungen lehne ich ebenfalls grundsätzlich ab. Und Stammbäume sind mir auch egal. Alles von Menschen gemachter Quatsch...
"Sie hat einen wunderbaren Charakter, etwas was ich bei einer Katze noch nie gesehen habe."
Ah. Wie nett - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!