Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und die Welpen liegen auf ihrem Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ernsthaft?
"Ich habe mir unüberlegt einen Catahoula angeschafft, der mir jetzt die Bude zerlegt, habe kein passendes Equipment und möchte jetzt alles geschenkt haben und auch bitte die Bude repariert bekommen. Aber ich hab den Hund ja GERETTET!"
https://www.gumtree.com.au/s-a…ontent=android_VIP_sticky
ZitatThis Catahoula Leopard dog is beautiful funny intelligent and I'm committed to her care. She is a rescue dog and I have adopted her. The biggest challenge is helping her to overcome separation anxiety..
I’m asking for help / assistance by way of carpentry to fix damage caused to window frames and help with fencing . I also need: a large kennel; A chain link lead as she chews through leads, and a dog bed.
If you have any of these dog items and you are willing to donate them, I would be very appreciative.
Likewise if you have carpentry skills and can offer your skills.
Please, do refrain from writing disparaging remarks. It seems this dog didn’t have a good start. I have patience and together we are making progress.
Thank you in advance.
-
Ich lese eher pure Blauäugigkeit heraus.
Der arme Hund hatte ja so einen schlechten Start, normal dass er alles kaputt macht
Das liegt niemals nicht daran dass die Rasse nicht so easy going ist. No way!
-
Hatten wir schon den Check-Rassel-Mix ? Also irgendwie verstehe ich ja nicht wie man offensichtlich eine Online Kleinanzeige erstellen kann, aber nicht den Hauch einer Ahnung hat was man für einen Hund besitzt
Aber selbst als Laie müsste einem doch auffallen, dass SO eine Schreibweise garantiert nicht richtig ist
https://www.ebay-kleinanzeigen…l-mix/1708925381-134-1819
Mein Name ist Barry.Ich bin ein 2Jahre alter Check-Rassel-Mix.Ich liebe lange Spaziergänge und bin ein echter Familienhund.Auch mit Kindern ab 4Jahren komme ich bestens klar.Da ich mit 2Katzen zusammen gelebt habe ist auch das für mich kein Problem. Ich spiele auch gern mit anderen Hunden.Ich bin sehr lern freudig.Ich kann auch mal alleine bleiben aber bitte nicht länger als 4Stunden da ich sonst meine Besitzer total vermisse.Da mein Frauchen mich schweren Herzens aus privaten und gesundheitlichen Gründen abgeben muß.Aber immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mich auch gern Mal Besuchen würde.
-
Hey, es ist immerhin der Hund selbst, der schreibt. Bei solch einem Genie kann man doch über ein paar Rechtschreibfehler hinwegsehen.
Dagmar & Cara
-
-
Hey, es ist immerhin der Hund selbst, der schreibt. Bei solch einem Genie kann man doch über ein paar Rechtschreibfehler hinwegsehen.
Dagmar & Cara
Hey, wau... Du bist echt ein checker
Ich frag mich nur ob man die fehlerteufel aus den anzeigen
Tatsächlich nicht mehr entfernt bekommt
Oder ob es tatsächlich niemand merkt
-
Ich äußere mich nicht zu der Anzeige an sich
Aber die Ohren von dem kleinen Merle
-
ZitatMama Mausi ist eine Toy Aussie/Sheltie Mix Hündin in wunderschönem Blue merle, Papa Hazel ein reinrassiger Toy Aussie in Red Bi.
Was ist denn ein Toy-Aussie? Aussie×Chihuahua?
-
ZitatMama Mausi ist eine Toy Aussie/Sheltie Mix Hündin in wunderschönem Blue merle, Papa Hazel ein reinrassiger Toy Aussie in Red Bi.
Was ist denn ein Toy-Aussie? Aussie×Chihuahua?
Laut Anzeige mini Aussie x Sheltie. Wobei ich irgendwie die Ohren der Hunde eher Papillon like finde
-
Toy Aussie ist glaube ich Mini Aussie x Chihuahua. Ich hab bisher nur einmal einen live gesehen und der konnte den Chi nicht leugnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!