Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• :skeptisch: Ernsthaft?

"Ich habe mir unüberlegt einen Catahoula angeschafft, der mir jetzt die Bude zerlegt, habe kein passendes Equipment und möchte jetzt alles geschenkt haben und auch bitte die Bude repariert bekommen. Aber ich hab den Hund ja GERETTET!"

https://www.gumtree.com.au/s-a…ontent=android_VIP_sticky

• Ich lese eher pure Blauäugigkeit heraus.

Der arme Hund hatte ja so einen schlechten Start, normal dass er alles kaputt macht :nicken:

Das liegt niemals nicht daran dass die Rasse nicht so easy going ist. No way! :ka:

:ironie2:

• Hatten wir schon den Check-Rassel-Mix ? Also irgendwie verstehe ich ja nicht wie man offensichtlich eine Online Kleinanzeige erstellen kann, aber nicht den Hauch einer Ahnung hat was man für einen Hund besitzt :omg: Aber selbst als Laie müsste einem doch auffallen, dass SO eine Schreibweise garantiert nicht richtig ist :ka:

https://www.ebay-kleinanzeigen…l-mix/1708925381-134-1819

Mein Name ist Barry.Ich bin ein 2Jahre alter Check-Rassel-Mix.Ich liebe lange Spaziergänge und bin ein echter Familienhund.Auch mit Kindern ab 4Jahren komme ich bestens klar.Da ich mit 2Katzen zusammen gelebt habe ist auch das für mich kein Problem. Ich spiele auch gern mit anderen Hunden.Ich bin sehr lern freudig.Ich kann auch mal alleine bleiben aber bitte nicht länger als 4Stunden da ich sonst meine Besitzer total vermisse.Da mein Frauchen mich schweren Herzens aus privaten und gesundheitlichen Gründen abgeben muß.Aber immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mich auch gern Mal Besuchen würde.

• Hey, es ist immerhin der Hund selbst, der schreibt. Bei solch einem Genie kann man doch über ein paar Rechtschreibfehler hinwegsehen.

Dagmar & Cara

Hey, wau... Du bist echt ein checker ;)

Ich frag mich nur ob man die fehlerteufel aus den anzeigen

Tatsächlich nicht mehr entfernt bekommt

Oder ob es tatsächlich niemand merkt

• Laut Anzeige mini Aussie x Sheltie. Wobei ich irgendwie die Ohren der Hunde eher Papillon like finde :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!