Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
"Bitte bedenken Sie, dass entsprechende Qualität auch seinen Preis hat."
Ihren, verdammt, ihren!!!
Dagmar & Cara
-
18. Oktober 2020 um 23:19
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mich erinnert der an den Pink Panther als er aus dem Trockner kam ....
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auss…tm_content=mWeb
So was will doch jeder haben. Vor allem zu dem Schnäppchenpreis!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auss…tm_content=mWeb
So was will doch jeder haben. Vor allem zu dem Schnäppchenpreis!
"Aussie Hybrid
2.500 €
Aussie Hybrid Welpen
Mama mini australian sheperd
Papa Maremma" -
Aber wenn sie doch so süß sind? Und wo doch die eine Hündin (von den Welpen?) Therapiehund ist?

-
-
Sind das dann nicht automatisch perfekte Hirtenhunde? HSH und Hütehund in einem?

-
Sind Maremmas nicht viel größer als Mini-Aussies? Die arme Hündin

-
40 Kilo auf 10 Kilo, das machts doch nur noch "Hybridiger" und voll exklusive und so....
-
Ja wieso , ist doch perfekt , früher brauchte man einen Herdenschutzhund und einen Hütehund und jetzt hat mal alles in einem. Dazu noch Therapiehund, also sogar 3 in einem . Wunder kosten eben mehr.
-
Vor allem wenn ich überlege, dass mein 8 Jahre alter Boxer mit Papieren, heute gerade 12 Rollen Klopapier geschreddert hat
Das war bestimmt n Billigimport

Tja - wer billig kauft, muß Klopapier zahlen..... *tststs.....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!