Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Erinnert sich noch jemand hieran? Die Dame hatte kurz nach meiner Mail ihre Anzeige gelöscht. Seit einem Monat ist sie wieder online.. zwar ist der Hund jetzt nicht mehr als Pomeranian, sondern als Kleinspitz angegeben, aber er ist innerhalb von 4 Wochen um 4 Monate gealtert und jetzt angeblich ein Jahr alt :rollsmile:

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

• Angeboten habe ich meinen Rüden auch nie, aber Anfragen haben wir bekommen. Ich erinnere mich noch gerne an eine Anfrage einer Mali-Besitzerin, die angeblich für die Polizei ausbildet.... Meinen ollen, verbauten, verhibbelten Rüden. Damals keine 2 Jahre alt.... Ich habe dankend abgelehnt. Auch auf die Aussicht einen Welpen gratis zu bekommen....

• Zum 9 Monate alten Jungrüden der schon mitverdienen muß , habe ich hier den Senior der auch noch mal ran muß :

https://www.ebay-kleinanzeigen…din-/1488536118-134-12314

Zitat :

"Hund ist nicht zu verkaufen!!!

Ich möchte auch einen oder zwei Hunde aus diesem Wurf selber nehmen. Er ist 12 Jahre alt, wildfarben und sehr aktiv noch für sein alter. Seitens der Mutter und dem Vater sind Papiere vorhanden und Stammbaum aber die haben die besitzer, nicht ich."

Und er hier vereerbt 6 ! Farben...und den Überbiss und die nicht vorhandene Nase :

https://www.ebay-kleinanzeigen…assig/1488852469-134-2377

• Ich glaube das mit den Deckrüden ist momentan so extrem, weil die Leute merken, dass Welpen aktuell gut laufen. Bei fast allen Welpen lese ich „Anfragestop“ und ich sehe drei Millionen Gesuche für Welpen.

Hier wollte nur mal einer seine Flat Hündin von meinem Parson decken lassen :ugly:

• Wenn ich zurückdenke, wie oft ich mit Glenny und Kaya angesprochen wurde wann es endlich Welpen gibt - denn ist doch logisch, wenn man Rüde und Hündin hat muss man auch züchten! Auch der Hinweis darauf, dass die beiden zwar unterschiedlich alt, aber Vollgeschwister waren, hat oft genug nix gebracht; O-Ton: "Das macht bei Hunden doch nix!" :emoticons_look::wallbash:

• Ich habe jetzt bei einem "Hundespieltreff" auch wieder die haarsträubensten Geschichten gehört.

"Hündin muss einmal Welpen kriegen!"

Und dann werden Dobermann- und Boxer-Hündin einfach mal gedeckt (zwar reinrassig, aber ohne irgendwelche Untersuchungen) und die Bekannte freut sich, dass sie günstig einen Welpen von der "tollen Hündin" bekommt.

Der junge Boxer hat mit 6 Monaten schon deutlich geröchelt (das gehört wohl eher in den Qualzuchtthread:( :)

Von irgendwelchen gesundheitlichen Problemen der Rassen hat noch niemand gehört...

Ich wurde bei Coco auch oft gefragt, ob sie mal Welpen bekommt. Nur weil sie nicht kastriert war. Bei Tierschutzhunden verstehe ich das einfach überhaupt nicht. Ich hole mir doch keinen Hund aus dem Tierschutz, um dann munter weiter zu vermehren.

Abnehmer für die Welpen hätte ich genug gehabt, weil Coco ist ja so schön und lieb. Dass ich sie wegen dem starken Jagdtrieb nicht ableinen kann, davon wollen die Leute dann nichts hören...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!