Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…totti/1489378530-134-1584
ZitatMöchte denn Hund so schnell wie möglich abgeben , wegen Familien Grund
Immerhin ist deren Anzeige vom Auto liebevoll, wenn es beim Hund schon nicht kälter geht.
Die Beschreibung von dem Hund ist ja sehr ausführlich ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
30 Kilo auf 55 cm? ? Ich hoffe das ist ein Tippfehler.
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
"Unser Bobbie ist ein Schafpudel und will sich gern reproduzieren und sucht auf diesem Wege eine Gespielin. Er hat keine Papiere. Ist ein super Familienhund, sehr lieb zu Kindern und total verschmust. Wird im September 5 Jahre alt. Ich denke diese Rasse ist schon relativ selten geworden, aber eigentlich geb ich nichts auf Rassen, sondern es wäre schön wenn seine positiven Eigenschaften weitergegeben werden könnten. Er ist ca 55cm hoch und 30Kg leicht. Also wer sich ein paar kleine Wollknäule von seiner Hündin wünscht... kein finanzielles Interesse."
-
Is natürlich alles nur Fell
-
nicht alle Hunde sind grazil gebaut, mein Pon wog 28 kg bei 53 cm und war nicht dick
-
nicht alle Hunde sind grazil gebaut, mein Pon wog 28 kg bei 53 cm und war nicht dick
Das ist mir schon klar. Lt Rassebeschreibung aber je nach Größe bis maximal 25 Kilo.
-
-
macht ja nix Pons sind lt Rassebedchreibung auch nur bis 25 kg. Meiner war bissl zu gross und bissl schwerer
-
OT
aber hat noch jemand ein Problem mit der eBay Kleinanzeigen Seite?
Bei mir kommt seit 2 Tagen einfach nur eine weiße Seite ohne irgendwas
-
Ja hatte ich bis gestern. Seit gestern Abend funktioniert es wieder.
-
Das dritte Bild....?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Das dritte Bild....?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dazu noch der knackige Text
"Hallo
Mein Chihuahua rüde Osman hat Termine frei"
Öhm ja.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!