Hund aus dem Tierschutz zurückgeben

  • Puh das tut mir wirklich sehr leid und ich denke in dem Fall ist es für den Hund das Beste ihn zurückzugeben.


    Auch wenn das hier keine große Rolle spielt , aber es klang ein wenig vorwurfsvoll. Tierschützer machen das ehrenamtlich und das man nicht sofort nach 2 Stunden reagiert sollte man verstehen. Ich vereinbare auch in der Regel Telefontermine am nächsten Tag, nach meiner Arbeit und Familie, wenn ich Zeit und Nerven habe. Und wenn ein Hund vermittelt ist frage ich natürlich auch ein paar Stunden nach dem Umzug ob alles gut läuft - das ist für mich selbstverständlich.


    Hast du inzwischen schon mit dem Verein telefoniert ?

  • Findet Ihr wirklich, dass der Verein die geeignete Rücknahmestelle für den Hund ist? Nach allem, was ich gelesen habe, hat der nicht sorgfältig vermittelt. Und wird es wohl wieder eher sorglos tun. So wird der Hund doch zum Wanderpokal ohne Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!