• Neu

    Hi


    hast du hier Crufts 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also diese Working Cocker find ich echt niedlich :herzen1:

      Agility wäre aber echt nichts für mich, ich glaube ich als Mensch würde schon andauern irgendwo drüber fallen, weil ich mich zu arg auf den Hund konzentriere :hust:

      Oh ja die Working Cocker sind mir auch ins Auge gefallen:herzen1: Gehören zu den Rassen (darf man die Rasse nennen?) die ich wahnsinnig hübsch finde und auch so eig toll aber niemals selbst zuhause haben wolltexD Wobei die noch eher gingen als viele andere Rassen.

      Und für Agility wäre ich auch nicht geeignet außer als Pausenclown:headbash:

    • Ich fand den Basset, im Vergleich zu den letzten Jahren, schon arg verbessert! Noch immer bedauernswert verbaut, keine Frage - aber

      nicht so arg wie andere Bassets. Den Bloodhound hab ich auch schon 3x faltiger gesehen, gut wenn sich die Zucht endlich in die andere

      Richtung bewegt! Ich fand den Basset Fauve klasse, den Beagle natürlich, Foxhound und Hamiltonstövare. Tolle Hunde! dog-face-with-floating-hearts-around-headface

    • Stimmt, ich fand den Bassett im Vergleich schon gemäßigt und habe mich gefreut da Veränderungen zu sehen. Immerhin hingen Bauch und Ohren nicht mehr auf dem Boden.


      War das BIS schon immer so spät? Kann mich nicht dran erinnern, dass sie da sonst noch Show-Programm dazwischen hatten...

    • Ich fand den Basset, im Vergleich zu den letzten Jahren, schon arg verbessert! Noch immer bedauernswert verbaut, keine Frage - aber

      nicht so arg wie andere Bassets. Den Bloodhound hab ich auch schon 3x faltiger gesehen, gut wenn sich die Zucht endlich in die andere

      Richtung bewegt! Ich fand den Basset Fauve klasse, den Beagle natürlich, Foxhound und Hamiltonstövare. Tolle Hunde! dog-face-with-floating-hearts-around-headface

      Ja fand ich auch, gut dass es sich da in die richtige Richtung bewegt und es ist gut, dass die verbesserten BOB machen. Bei Best of Group würde ich sie nicht plazieren.

      • Neu

      schau mal hier: Crufts 2020* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!