Zeckensaison 2020

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeckensaison 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vectra 3d hilft auch gegen Sandmücken ?


      Advantix ebenfalls :smile:

      Katzenhaushalt....das Halsband kann ich abmachen, wenn wir daheim sind

      Theoretisch müsste die Katze wirklich über Stunden täglich sabbernd am Hund hängen, damit das negative Auswirkungen hat. Die ersten Stunden, bis es in die Haut geht und trocknet, sollten sie halt ferngehalten werden.

    • Katzenhaushalt....das Halsband kann ich abmachen, wenn wir daheim sind

      Theoretisch müsste die Katze wirklich über Stunden täglich sabbernd am Hund hängen, damit das negative Auswirkungen hat. Die ersten Stunden, bis es in die Haut geht und trocknet, sollten sie halt ferngehalten werden.

      mag sein, trotzdem möchte ich meine Katzen nicht noch mehr gefährden

    • Katzenhaushalt....das Halsband kann ich abmachen, wenn wir daheim sind

      Braucht das keine 24/48 Stunden bis es wieder wirkt sowie das Seresto?

      er hat es momentan auch länger um....heute müsste das Blendenhalsband dafür kommen. Dann können die Katzen gar nicht mehr mit dem Ding in Kontakt kommen

    • Braucht das keine 24/48 Stunden bis es wieder wirkt sowie das Seresto?

      er hat es momentan auch länger um....heute müsste das Blendenhalsband dafür kommen. Dann können die Katzen gar nicht mehr mit dem Ding in Kontakt kommen

      Ohhhh?

      Ich hab Cali ihrs nämlich zu Hause auch ne Zeit lang immer abgemacht weil mich das nervt... den Katzen tut Seresto ja nichts... aber als Ichs dann wieder umgemacht habe hatte sie den Tag dennoch ne Zecke.


      Wenn Ich's umlasse ist nichts

    • er hat es momentan auch länger um....heute müsste das Blendenhalsband dafür kommen. Dann können die Katzen gar nicht mehr mit dem Ding in Kontakt kommen

      Ohhhh?

      Ich hab Cali ihrs nämlich zu Hause auch ne Zeit lang immer abgemacht weil mich das nervt... den Katzen tut Seresto ja nichts... aber als Ichs dann wieder umgemacht habe hatte sie den Tag dennoch ne Zecke.


      Wenn Ich's umlasse ist nichts

      Kasper trägt es erst seit ein paar Tagen und seitdem hatte er keine Zecke. Nachts habe ich es abgemacht, da ich dann ja nicht schauen kann, ob die Katzen sich evtl. zu ihm legen. Wenn das Blendenhalsband da ist, dann lasse ich es 24/7 um.

    • Ohhhh?

      Ich hab Cali ihrs nämlich zu Hause auch ne Zeit lang immer abgemacht weil mich das nervt... den Katzen tut Seresto ja nichts... aber als Ichs dann wieder umgemacht habe hatte sie den Tag dennoch ne Zecke.


      Wenn Ich's umlasse ist nichts

      Kasper trägt es erst seit ein paar Tagen und seitdem hatte er keine Zecke. Nachts habe ich es abgemacht, da ich dann ja nicht schauen kann, ob die Katzen sich evtl. zu ihm legen. Wenn das Blendenhalsband da ist, dann lasse ich es 24/7 um.

      Nicht einfach. Wenigstens sieht man eures nicht so :applaus:

    • Theoretisch müsste die Katze wirklich über Stunden täglich sabbernd am Hund hängen, damit das negative Auswirkungen hat. Die ersten Stunden, bis es in die Haut geht und trocknet, sollten sie halt ferngehalten werden.

      mag sein, trotzdem möchte ich meine Katzen nicht noch mehr gefährden

      Achso. Dir geht es quasi gar nicht um eventuelle Vergiftung, sondern um 'Doppelbelastung'? Weil das Seresto ja gar nicht gefährlich werden kann für Katzen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!