Zahn abgefallen :/

  • Das hab ich jetzt mal unter Arzt mit einbezogen. Dentalröntgen können zwei von meinen drei Tierärzten, da war das irgendwie selbstverständlich für mich im Kopf.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zahn abgefallen :/* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Muss ja auch gar nicht immer Karies sein. Gibt ja auch andere Gründe für abbrechende und ausfallende Zähne.
      Gibts bei dir keinen Tierarzt im näheren Umfeld der samstags ganz normal Sprechstunde hat? Da würde ich dann einfach morgen früh mal hinfahren. Meine Tierärztin hat zwar kein Privatleben und ist ein Workaholic, die kann man immer anrufen und sie hilft, aber das ist wohl nicht das Maß der Dinge.

      Es gibt schon 1-2 aber die sind leider nicht gut ausgestattet, da ist die Tierarzt Praxis schon besser weil sie wirklich alles auf einmal machen können .

    • na ja eine Sepsis die daraus entstehen kann ist lebensgefährlich. Daher wäre das für mich durchaus ein Notfall.

      Naja, so schnell wird es nicht zu einer Sepsis kommen wenn überhaupt.

      Angilucky2201 lass Dich bitte nicht verunsichern.

      Nimm den Termin am Dienstag wahr und klär das mit Deiner TÄ.

    • ich finde es jetzt dreist da jetzt einfach vor der Tür zu stehen.

      Ich kann nur noch mal sagen... das tut übelst weh und wäre für mich definitiv nichts, was bis Dienstag Zeit hat. Da kann man bei der Anmeldung auch etwas vehementer sein. Ich wurde bei einem Notfall noch nie abgewiesen, dafür sind Kliniken da :ka:

    • Danke Smortie

      Ich behalte Lucky auch die ganze Zeit in Auge, sollte irgendwas sein werde ich natürlich nochmal in der Praxis anrufen.

      Aber bis jetzt verhält er sich wirklich normal er frisst, er schläft normal , war draußen auch normal, Fieber habe ich natürlich auch gemessen aber die Temperatur ist normal .

      Ich bin echt keiner der nicht zum Tierarzt geht, mit Lucky waren wir zurzeit so oft da ,aber genau deswegen vertraue ich den Ärzten in der Praxis .

    • ich finde es jetzt dreist da jetzt einfach vor der Tür zu stehen.

      Ich kann nur noch mal sagen... das tut übelst weh und wäre für mich definitiv nichts, was bis Dienstag Zeit hat. Da kann man bei der Anmeldung auch etwas vehementer sein. Ich wurde bei einem Notfall noch nie abgewiesen, dafür sind Kliniken da :ka:

      Ich denke, wenn es „übelst“ weh tun würde, würde der Hund kein normales (Fress)Verhalten an den Tag legen.



      Ich würde auch weiter beobachten, wenn alles so bleibt, dann hast Du eh bald den Termin.

    • Ich denke, wenn es „übelst“ weh tun würde, würde der Hund kein normales (Fress)Verhalten an den Tag legen.

      Das ist prinzipiell falsch.....

      Lucky stürzt sich so auf sein Essen, er frisst ja noch nicht Mal langsamer :ka:.

      Als er letzte mal die Blasenentzündung hatte hat man gemerkt dass er anders war, da hatte er wirklich weniger Hunger und wirkte geschafft aber jetzt wirkt eher wirklich normal .

    • Ich denke auch, er würde vielleicht mehr schmatzen/schlecken/lecken...


      Man würde es einem Hund - denke ich - bei starken Zahnschmerzen einfach anmerken.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!