Terrieristen Teil 2
-
Gast41354 -
12. Februar 2020 um 20:00
-
-
Haaaach! So eine süße Motte!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch zu der Maus. Nicht mehr lange dann ist sie bei euch und wir bekommen hoffentlich viele Fotos

Nicht mehr lange, sagt sie. Es geht hier um ein Ewigkeit

Du wirst sehen, im nachhinein ist dann die Zeit wie im Fluge vergangen

-
Nicht mehr lange, sagt sie. Es geht hier um ein Ewigkeit

Oh wie gut ich Dich verstehen kann PinguinEmmi - bei uns ist es voraussichtlich am 01.11. so weit. Es wird auch ein (Parson) Russell.
Alva haben wir mit 13 Wochen bekommen, weil die Interessenten kurzfristig abgesprungen sind.
Da hab ich noch gesagt "jööö, mit 9 Wochen hätte ich sie gar nicht haben wollen. Da sind die doch noch viiieell zu klein um von der Mama weg zu kommen."
Und jetzt hibbel ich und kann es kaum erwarten. Hier waren wir aber auch schon vor der Geburt hautnah dabei. -

Oh wie gut ich Dich verstehen kann PinguinEmmi - bei uns ist es voraussichtlich am 01.11. so weit. Es wird auch ein (Parson) Russell.
Alva haben wir mit 13 Wochen bekommen, weil die Interessenten kurzfristig abgesprungen sind.
Da hab ich noch gesagt "jööö, mit 9 Wochen hätte ich sie gar nicht haben wollen. Da sind die doch noch viiieell zu klein um von der Mama weg zu kommen."
Und jetzt hibbel ich und kann es kaum erwarten. Hier waren wir aber auch schon vor der Geburt hautnah dabei.Waren wir auch. Seit Juli bin ich mit der Züchterin in Kontakt. Da gab es schon "Hibbelmomente" bei der Frage, ob die Hündin aufnimmt, wie viele Welpen es werden, ob genug vom gewünschten Geschlecht fallen etc.
Bzgl. klein mit 9 Wochen: Ich war gestern echt überrascht, wie "komplett" sie (sind hochbeinige) alle schon wirken und sie sind heute erst 5 Wochen geworden. Da bin ich nun sehr beruhigt, dass sie dann mit 8,5 Wochen auf jeden Fall auszugsbereit sind und die Weltherrschaft nicht fern ist
-
Ich hörte, auch hier sind Fotos von fuuurchtbar niieeedlichen Terrierwelpen aka Gremlin-Wutzwergen sehr willkommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Theorie war mir ja bekannt, was einen Terrier so ausmacht. Und irgendwo las ich (oder sagte das die Züchterin? Ich weiß es nicht mehr so genau.) dass der Parson noch ein Terrier light ist.
Und trotzdem bin ich ehrlich erstaunt, wie viel Meinung in so wenig Hund steckt.
Aber wenn sie nur einmal lächelt.
-
-
Ich finds mittlerweile zu einfach all die Terrier Rassen nur in "light" und "knackig" zu unterteilen.
Für mich sind Russells ( wie auch Foxls ) bspw Kategorie: Terrier auf Batterie
Aber so oder so - Meinungsstark sind se eigentlich alle, das macht den Typ Hund find ich irgendwie aus.
-
Light im Vergleich zu was? Werwolf?

-
Wieso sollte ein Parsson ein Terrier Light sein?
Der Parsson meiner Freundin biss ihr ein Stück Fleisch aus der Wade, als sie ihm am Strand einen Fisch wegnehmen wollte.
Mit Light hatte der Knabe nix am Hut, das war ein blitzschneller Jäger und Killer.
Bis auf die letzten zwei Westies meiner Mutter kenne ich keinen einzigen Light Terrier.
-
Terrier Light = irgendwo brennt immer ein Licht (Rot - blinkend - oft piepend)
-
Terrier Light sind für mich bspw Airedales, Westies, Yorkies
Parson/Jack Russell würd ich da auch nicht drunter einordnen

Aber es geht "härter", da denk ich aber eher bspw an DJT.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!