• Nicht mehr lange, sagt sie. Es geht hier um ein Ewigkeit :D

Du wirst sehen, im nachhinein ist dann die Zeit wie im Fluge vergangen :lol:

Oh wie gut ich Dich verstehen kann PinguinEmmi - bei uns ist es voraussichtlich am 01.11. so weit. Es wird auch ein (Parson) Russell.
    Alva haben wir mit 13 Wochen bekommen, weil die Interessenten kurzfristig abgesprungen sind.
    Da hab ich noch gesagt "jööö, mit 9 Wochen hätte ich sie gar nicht haben wollen. Da sind die doch noch viiieell zu klein um von der Mama weg zu kommen."
    Und jetzt hibbel ich und kann es kaum erwarten. Hier waren wir aber auch schon vor der Geburt hautnah dabei.

• Du wirst sehen, im nachhinein ist dann die Zeit wie im Fluge vergangen :lol:

Oh wie gut ich Dich verstehen kann PinguinEmmi - bei uns ist es voraussichtlich am 01.11. so weit. Es wird auch ein (Parson) Russell.
    Alva haben wir mit 13 Wochen bekommen, weil die Interessenten kurzfristig abgesprungen sind.
    Da hab ich noch gesagt "jööö, mit 9 Wochen hätte ich sie gar nicht haben wollen. Da sind die doch noch viiieell zu klein um von der Mama weg zu kommen."
    Und jetzt hibbel ich und kann es kaum erwarten. Hier waren wir aber auch schon vor der Geburt hautnah dabei.

Waren wir auch. Seit Juli bin ich mit der Züchterin in Kontakt. Da gab es schon "Hibbelmomente" bei der Frage, ob die Hündin aufnimmt, wie viele Welpen es werden, ob genug vom gewünschten Geschlecht fallen etc.
    Bzgl. klein mit 9 Wochen: Ich war gestern echt überrascht, wie "komplett" sie (sind hochbeinige) alle schon wirken und sie sind heute erst 5 Wochen geworden. Da bin ich nun sehr beruhigt, dass sie dann mit 8,5 Wochen auf jeden Fall auszugsbereit sind und die Weltherrschaft nicht fern ist :cat_with_tears_of_joy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!