Terrieristen Teil 2
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Igor der schrecklich Niedliche. Deutscher Jagdterrier, inzwischen 6 Monate alt.Anstrengend, aber ein Goldstück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man ist der süß
Meine Nachbarin züchtet ja auch DJT. Und hat eine rauhhaarige kleine Junghündin, herrlich.
-
Oh was für ein süßer
Hier wird ja auch mal wieder viel zu selten was geschrieben. U.so schöner, wenn Terrornachwuchs da ist.
-
Wenn einem die Gier nach Futter ins Gesicht geschrieben steht 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich stelle fest, dass ich immer weniger Bilder vom Frettchen habe, je älter (und schneller) es wird.
Mit „Schwägerhund“, einem kroatischen Terrierverschnitt
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die MeuteExterner Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Pirschelbär Farblich sehr schön abgestimmt das gefällt mir
Apollo hat dieses Jahr seine Sportkarriere gestartet. Nachdem wir die letzten Jahre nur für uns bei einer Privaten Trainierinn trainiert haben, sind wir jetzt in einem Verein und geben Gas.
Im Agi sind wor sehr schnell in die nächste Klasse aufgestiegen, im hoppers dauert es aufgrund der wenigen Wettbewerbe länger.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat eine eingebaute Schleifengarantie und massig spaß.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warten am Spielfeldrand klappt inzwischen total lässig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Preise sind natürlich am wichtigsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!