Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Danke! Also kommt eher keiner. Na ja, hab ich halt heute schon für Mama geputzt und sogar mehr gemacht, als ich morgen gemacht hätte (obwohl manches, wie Schreibtisch aufräumen eeecht nötig war.. wusstet ihr, dass so n Schreibtisch ne freie Fläche hat?
Die letzten eingehefteten Briefe waren von Ende Mai oder so
)
Ich frag auch nochmal bei meiner Nachbarin nach, die wird es bestimmt wissen, wie das hier gehandhabt wird, wohnt ja schon länger hier. Sowas fällt mir natürlich zu allerletzt ein
Aber ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass ihr alle recht habt. Danke euch!
Gyspy12 Feuermelder sind nochmal extra, dafür krieg ich nen Brief
Na hoffentlich hat Mama nicht die ominöse Nachricht ins Stiegenhaus geklebt.
Na ja, die Faulheit zum Putzen hab ich von ihr
wobei ich wenigstens für Besuch schon immer gucke, dass es wenigstens halbwegs sauber und irgendwie n bisschen ordentlich ist, ist für mich irgendwie ne Respektsache
auch wenn's nie steril und rein sein wird. Und man nicht die Schränke öffnen sollte, ich putze eher oberflächlich
Sie sieht das nicht so wild
wobei sie glaub schon mal gemeint hatte, dass sie sich freut, dass ich mir die Mühe für sie mache, zumal sie weiß, wie anstrengend das bisweilen für mich sein kann. Aber erwarten oder so, nö. Und das aus 550km Entfernung hinzukriegen, dafür hätt ich echt Respekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wusstet ihr, dass so n Schreibtisch ne freie Fläche hat?
Das halte ich für ein Gerücht. Aber da du jetzt bei dir fertig bist, kannst du das ja mal bei mir demonstrieren. Du wohnst doch um die Ecke.
-
.. wusstet ihr, dass so n Schreibtisch ne freie Fläche hat?
Ne. Das glaube ich nicht. Sowas gibt es nur im Möbelkatalog.
-
Natürlich hat ein Schreibtisch freie Flächen!
Da stelle ich eben immer die Flasche und mein Glas hin. Und mein Mauspad hat auch freie Fläche.
Und ein Stück neben der Tastatur, wo man einen Teller hinstellen kann.
Oder meint ihr etwas so richtig freie Flächen?
-
Da stelle ich eben immer die Flasche und mein Glas hin. Und mein Mauspad hat auch freie Fläche.
Das ist aber schon dekadent, für einen Teller Freifläche zu verbrauchen - der kann auch wunderbar obenauf stehen
Mir fällt gerade auf, ich müsste auch mal wieder aufräumen, aber dann find' ich wieder nix
-
-
Das ist aber schon dekadent, für einen Teller Freifläche zu verbrauchen - der kann auch wunderbar obenauf stehen
Mir fällt gerade auf, ich müsste auch mal wieder aufräumen, aber dann find' ich wieder nix
Bei mir ist das auch eher so ein einziges großes Jenga-Spiel bestehend aus Papier und Gläsern und Teetassen und sobald ich aufräume freu ich mich zwar über die Ordnung aber dann brauch ich irgendwas. Wo hab ich das gleich hingeräumt?
Aufräumen ist quasi nur Sachen vor mir selbst verstecken...
-
Aufräumen ist quasi nur Sachen vor mir selbst verstecken...
Deshalb hab ich den Spruch "Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen" nie verstanden. Ich such mich im aufgeräumten Zustand immer dusselig - denn "Das Genie beherrscht das Chaos"
-
Rocko hatte eben Durchfall...
Wenn es vom Futter kommen sollte, würde es dann am Abendessen (21:00Uhr) liegen oder am Frühstück (06:30 Uhr) ?
Bin mir da mit den Zeiten immer so unsicher, weil jeder etwas anderes über die Verdauungszeiten sagt...
-
Rocko hatte eben Durchfall...
Wenn es vom Futter kommen sollte, würde es dann am Abendessen (21:00Uhr) liegen oder am Frühstück (06:30 Uhr) ?
Bin mir da mit den Zeiten immer so unsicher, weil jeder etwas anderes über die Verdauungszeiten sagt...
Das hängt davon ab, was du fütterst. Trockenfutter hat eine längere Verdauungszeit als Frischfutter und Nassfutter zB.
UND: Es hängt davon ab, ob es ein Nicht-Vertragen ist (das würde eher schneller gehen) oder ob der Hund mit der Zubereitung nicht klar kommt. Das könnte auch länger dauern.
Gib doch einfach einen Tag nichts, dann einen Tag Schonkost und dann testest du das noch mal aus.
-
Kann mir jemand zufällig sagen wo man alte Hundekühlmatten entsorgt?
Also zu was das gehört? Restmüll oder beim örtlichen Deponie entsorgen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!