Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Das hab ich jetzt gebraucht. XD

Ich versuche gerade verzweifelt, mehr oder weniger nützliches Wissen in meinen Kopf zu schaufeln, um es nächste Woche im richtigen Moment wieder rauslassen zu können (hoffentlich).

Und jetzt das. Ich fürchte, das wird ganz sicher in meinem Hirn bleiben aber nicht gefragt werden. XD

Und da kommen wir zu meiner Frage: hat jemand einen Nürnberger Trichter oder weiß wo ich einen bekommen könnte? Ich könnte grad einen gebrauchen ...

• Bei Schwangeren hat das im letzten Trimenon aber selten etwas mit dem Essverhalten und mehr mit Wassereinlagerungen zu tun. :tropf:

Richtig, allerdings ist bei Übergewicht auch viel Wasser in den Fettzellen eingelagert. Und wenn das Gewicht - kommt natürlich auf die jeweilige Person an - zu sehr drückt und man dafür eine Disposition hat, lagert sich gerade in den Füßen und Beinen viel Wasser ein.

Das macht schnell ein oder zwei Schuhgrößen aus.

• Erzähl das mal einer Schwangeren im letzten Trimester xD

Und ab einem gewissen Gewicht wächst bei vielen trotzdem die Schuhgröße.

Leider stimmt der Satz also nicht so ganz.

Ihr seid Spielverderber :rotekarte: Schwangere und Kranke sind natürlich ausgeschlossen und ansonsten .................... freut Euch am Leben. Ob mit Kekse:hurra: oder ohne !:laola:

• bad_angel

"Du kannst so viele Kekse essen wie Du magst; die Schuhe passen immer"

Ein Bekannter sagt das immer.

"Ich kauf für sie Schuhe und Handtaschen, die passen immer." :lol:

Kluger Mann.:D

Gibt nichts Schlimmeres, als wenn die Frau dann mit einem Spitzenhöschen in XS in der Hand dasteht...

... weil es auch nur am Handgelenk passt.|)

Irgendwie zwar auch schmeichelhaft, wenn der Liebste einen offenbar so sieht.

Aber man will ihm seine Illusionen ja auch nicht gleich ALLE nehmen.:pfeif:

• Männer sehen die Frau die sie lieben tatsächlich anders, da gibt es Studien drüber. :klugscheisser:

Warum, stellt sich da die Frage.:denker:

• Wird wohl was dran sein, dass nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.

Wahrscheinlicher ist allerdings wohl (ohne dass ich Ahnung davon habe), dass es evolutionär begründet ist.

Weil der (lange unselbstständige) Menschen-Nachwuchs in monogamen Beziehungen vielleicht eher bis zur Geschlechtsreife überlebt hat. Oder irgendwie so vielleicht.

Klingt aber nicht so romantisch.

• Ab welchen Temperaturen zieht ihr euren Hunden denn einen Mantel/Pullover o.Ä. an? Oder anders gefragt: Woran merkt man, dass es dem Hund langsam zu kalt draußen wird? Wenn er in Bewegung ist, zittert er ja nicht gleich.

Hier gab es jetzt schon ein paar kühle Nächte mit 5/6 °C und Bobby hat ja keine Unterwolle. Aber vielleicht sehe ich das auch zu sehr aus der menschlichen Perspektive?

Bei Regen immer, ohne Regen so ungefähr bei unter 10-12 Grad ein dünner Mantel. Es ging bei solchen Temperaturen auch ohne, aber sie läuft dann ziemlich hektisch hin und her, daran seh ich dass ihr kalt ist.

Wenns dann mal richtig kalt wird (ist jetzt ihr erster Winter der kommt) gibt's einen dickeren Wintermantel oder Kevin von SDW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!