Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Edit: Falscher Thread
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr noch schöne, nicht zu kindliche, Poesiealbemsprüche. Nur zu lang dürfen sie nicht sein.
Ich hab noch etwa 80 Miniumschläge, die ich beschreiben muss bis morgen Abend
Und unnützes, aber zum schmunzeln bringendes, Wissen nehme ich auch.
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Zwingerhusten?
Wie lang dauerte es an? Was hat der Hund bekommen? Bekam er was anderes zu futtern? Irgendwas worauf man achten muss außer dass selbstverständlich kein Kontakt zu anderen Hunden erlaubt ist?
Wir haben sofort bei Auftreten AB gegeben (ich wusste, dass es das ist, hat uns ihr Bruder ins Haus geschleppt und erst Bescheid gesagt, als wir das erste Mal vom TA kamen. Eine Stunde später haben wir dann wieder angerufen, weil sogar Wasser retoure kam, sie hat es gehört und gleich AB gegeben) und so pflanzliche Kautabletten, da Nala nichts mehr drinnen behalten hat. Vor lauter husten hat sie sogar das Wasser wieder ausgehustet. Wir haben ihr dann zwei Tage nur Nassfutter gegeben, dass das Trofu nicht noch mehr reizt.
Der schlimmste Husten war nach 2 Tagen weg. Bis es wirklich weg war knapp eine Woche.
-
AB wollte unser TA lieber meiden weil sie vor ein paar Wochen erst AB's bekommen hat. Ich soll es erstmal mit Kamillentee versuchen, ansonsten führ Ich sie erstmal besser am Geschirr um ihren Hals nicht unnötig zu reizen. Kontakt zu anderen Hunden hat sie ohnehin nicht, aber Fenchelhonig kann ich auch noch kaufen gehen.
-
Ich habe gerade schnell geguckt, wie diese Tabletten heißen: pulmofer
Wenn es nicht so schlimm ist, dann sollte es ja eigentlich auch ohne AB wieder gut werden.
-
-
Erstmal 10:
Spoiler anzeigen
1. Zitiert nach Leonard Cohen: „There is a crack in everything, thats how the light comes in.“
2. Erich Kästner: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“
3. Angeblich Mama Hesselbach: „Karl! Mei Drobbe!“
4. Oscar Wilde: „Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.“
5. Frei nach Niklas Luhman, „Komplexe Systeme bringen Emergenzen hervor - übersetzt: Shit Happens“.
6. Heisenberg könnte hier gelebt haben (Autor unbekannt).
7. Einstein: „Wer noch keinen Fehler gemacht hat, hat noch nie was Neues versucht.“
8. Tutu: „Ein Mensch ist ein Mensch, weil er andere als Menschen anerkennt.“
9. Donne: „Niemand ist eine Insel.“
10. Und zur Abwechslung ein gezeichneter Witz: Was bedeutet das:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auflösung
Widerstand ist zwecklos
-
Habt ihr noch schöne, nicht zu kindliche, Poesiealbemsprüche. Nur zu lang dürfen sie nicht sein.
Ich hab noch etwa 80 Miniumschläge, die ich beschreiben muss bis morgen Abend
Und unnützes, aber zum schmunzeln bringendes, Wissen nehme ich auch.
-In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken.
-Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur.
-Rosen, Tulpen, nelken, alle Blumen welken, nur die eine nicht und die heißt Vergiss mein nicht.
-
Gerüchte sind die Rauchfahnen der Wahrheit.
In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.
Man springt nie zweimal in denselben Fluss.
Don't let me repeat myself. ~History~
-
Unnützes Wissen? Kann ich.
Das perfekte Gewicht für einen normalen Hammer ist 300 Gramm. (Schlosserhammer)
Wenn Sachen aus Wolle kratzig sind hilft ein Bad in Haarspülung.
Opium wirkt stärker wenn man es trinkt anstatt raucht.
Adolf Hitler war tatsächlich mal "Man of the Year" im Time Magazin.
Der erste Mensch der auf dem Mond schietern musste war Buzz Aldrin.
In Alaska darf man Bären erschießen. Aber einen Bären zu wecken um ein Foto von ihm zu machen ist illegal.
Es gibt auf der Welt mehr ausgebildete Astronauten als Luftschiff-Piloten.
Die USA gaben Millionen an Dollar aus um einen Kugelschreiber zu schaffen der auch in der Schwerelosigkeit schrieb. Die Russen hingegen benutzten Bleistifte.
Thomas Edison erfand nicht nur die Glühbirne, sondern entwickelte unter anderem auch den ersten elektrischen Stuhl.
Fahrenheit war ein deutscher Physiker. (Und Glasbläser und Chemiker)
In Florida darf man keinen Sex mit einem Stachelschwein haben.
Ach, und in Oklahoma dürfen Esel ab 19 Uhr nicht mehr in der Badewanne schlafen.
-
Unnützes Wissen? Kann ich.
Das perfekte Gewicht für einen normalen Hammer ist 300 Gramm. (Schlosserhammer)
Wenn Sachen aus Wolle kratzig sind hilft ein Bad in Haarspülung.
Opium wirkt stärker wenn man es trinkt anstatt raucht.
Adolf Hitler war tatsächlich mal "Man of the Year" im Time Magazin.
Der erste Mensch der auf dem Mond schietern musste war Buzz Aldrin.
In Alaska darf man Bären erschießen. Aber einen Bären zu wecken um ein Foto von ihm zu machen ist illegal.
Es gibt auf der Welt mehr ausgebildete Astronauten als Luftschiff-Piloten.
Die USA gaben Millionen an Dollar aus um einen Kugelschreiber zu schaffen der auch in der Schwerelosigkeit schrieb. Die Russen hingegen benutzten Bleistifte.
Thomas Edison erfand nicht nur die Glühbirne, sondern entwickelte unter anderem auch den ersten elektrischen Stuhl.
Fahrenheit war ein deutscher Physiker. (Und Glasbläser und Chemiker)
In Florida darf man keinen Sex mit einem Stachelschwein haben.
Ach, und in Oklahoma dürfen Esel ab 19 Uhr nicht mehr in der Badewanne schlafen.
Das mit den Russen und dem Bleistift gefällt mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!