Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Na so war das natürlich nicht gemeint. Ich will doch gar nichts bewerten
Ich reagier auf BMI allergisch
vmtl. weil ich selber nicht rein pass und daher bei praktisch jedem Arztbesuch, zumindest wenn es ein neuer Arzt ist, auf mein "Untergewicht" angesprochen werde
Ich guck mir dann mal den Thread an....
Tut mir leid, die Wortwahl war zugegebenermaßen eh blöd und der BMI ist Schwachsinn
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr Lieben, kann mir Jemand ein Nackenstützkissen empfehlen, welches kein Vermögen kostet? Evtl. so bis 25€ oder maximal 30€? Wir haben eins hier, aber das gibt es nicht mehr zu kaufen.
-
Ich brauche mal euren Rat. Wie einige mitbekommen haben, wurde meine Hündin ja vor 2 Wochen not-operiert. Es war wirklich knapp und ich bin nicht nur den Tierarzt und dem Team sehr dankbar, sondern habe das Bedürfnis ihnen mit einer Geste wie einem Blumenstrauß, nochmals zu danken. Ich weiß es wirklich zu schätzen, wie toll das komplette Team an dem Abend und dem restlichen Wochenende war und würde das gerne irgendwie mitteilen. Findet ihr es übertrieben da jetzt noch einen Strauß hinzuschicken?
-
Ich brauche mal euren Rat. Wie einige mitbekommen haben, wurde meine Hündin ja vor 2 Wochen not-operiert. Es war wirklich knapp und ich bin nicht nur den Tierarzt und dem Team sehr dankbar, sondern habe das Bedürfnis ihnen mit einer Geste wie einem Blumenstrauß, nochmals zu danken. Ich weiß es wirklich zu schätzen, wie toll das komplette Team an dem Abend und dem restlichen Wochenende war und würde das gerne irgendwie mitteilen. Findet ihr es übertrieben da jetzt noch einen Strauß hinzuschicken?
Schick lieber einen großen Karton Pralinen, den können sie gemeinsam vernichten.
Blumen kann man schlecht teilen.
Ich finds nicht übertrieben, sondern eine nette Geste.
-
Baileyhund , ich hab das Gefühl, alle, mich eingeschlossen- brauchen jetzt Nervennahrung und so schön ein Strauß sein mag- ich glaub, gute Schokolade taugt eher. Eben auch wegen teilen und dem Hüngerchen zwischendurch...
-
-
Ich würde auch zwei große Packungen Merci holen, da freuen die sich bestimmt drüber und ein Bild von Bailey dazu
Ich hätte auch eine Frage.
Vor zwei Tagen wurde ich gestochen, von was, keine Ahnung, hab den Pieks gemerkt und das Vieh weggefegt
Die Stelle ist entzündet, warm und wurde immer größer, inzwischen Zigaretten Schachtel Größe
Was für ein Vieh kann das gewesen sein? Hatte jemand sowas schon mal?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hätte auch eine Frage.
Vor zwei Tagen wurde ich gestochen, von was, keine Ahnung, hab den Pieks gemerkt und das Vieh weggefegt
Die Stelle ist entzündet, warm und wurde immer größer, inzwischen Zigaretten Schachtel Größe
Was für ein Vieh kann das gewesen sein? Hatte jemand sowas schon mal?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stechfliege möglicherweise. Sieht fast so aus wie eine normale Fliege - Stiche sind spürbar (im Gegensatz zu Mücken z.B.), Entzündung und heftige Schwellung nahezu vorprogrammiert.
-
Es kann auch eine Sekundärinfektion sein also das mit dem Stich irgendwelche Backterien mit in die Wunde gekommen sind.
Ich würde vorsichtshalber damit zum Arzt.
-
Nein finde ich nicht übertrieben, sondern sehr nett von dir
Die werden sich sicher über ein bisschen Anerkennung freuen, die haben es schließlich auch nicht immer leicht. Würde aber wie die anderen schon geschrieben haben noch was zu naschen dazu packen. Den Blumenstrauß find ich trotzdem nett, aber nur wenn auf dem Tresenbereich Platz dafür ist.
Als ich vor einigen Wochen meine Hündin einschläfern musste hab ich 70€ für die Kaffeekasse gegeben (hört sich erstmal komisch an) Die Rechnung belief sich auf 930€ (mit allen vorherigen Sachen wie Ultraschall, Blutbild, OP...)
Die Angestellten waren ziemlich baff und gerührt, aber ich wollte mich einfach für all die letzten Jahre bedanken auch wenn es für uns am Ende nicht gut ausgegangen ist
-
Hat schonmal einer den Fall gehabt dass der Hund eine Wespe geschnappt hat und nicht gestochen wurde?
Jumi hat gestern eine Wespe geschnappt und ausgespuckt, der Mann hat sie dann „entsorgt“ und ich habe keinen Stich gefunden, keine Schwellung und der Hund hat keinen Mucks gesagt und nach etwas Schmatzen wars dann auch wieder ok
Das Schmatzen kommt aber auch vor wenn sie an einer Zecke schnüffelt oder Ähnliches...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!