Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• was kostet so eurer Erfahrung nach das Röntgen vom Hundeknie? Ohne Narkose. Ich möchte einfach nur wissen, auf welchen Rahmen ich mich da so einstellen kann. =)

Für Max haben wir ca 125€ bezahlt. Da war ein normaler Check dabei, Röntgen von Rücken, Hüfte und Knie ohne Narkose.

• Wie läuft das überhaupt mit Notarzt und Hund?

Also wenn jetzt Halter/in die nicht ansprechbare Person ist und kein anderer dabei?

Wie soll das denn funktionieren, wenn du nicht ansprechbar bist und keine andere Person dabei ist, wer soll denn dann den Notruf wählen? :???:

:lol: An sowas habe ich gar nicht gedacht.

Hatte nur das Bild im Kopf wie ich als "Notarzt/Ersthelfer" zu einer Person komme mit einem Hund wie Blizz dabei. Und wenn ich den Hund nicht kenne, dann stehe ich da vor einem aufgedrehten Kalb, am besten noch mit Maulkorb, von 50 Kilo.

Da würden mich keine 10 Pferde hin bekommen um zu schauen ob der Hund vielleicht doch nett ist. Wenn ich mir dann noch vorstelle das das Tier vielleicht noch bellt und knurrt...:fear:

• Ich würde auf Ejakulat tippen.

Mein Rüde macht das nicht und dort wo er liegt sind auch keine Flecken.

• Mal eine Frage, ich suche Strick oder Swaet-Jacken, wenn es geht nur aus Baumwolle

mit Reissverschluss für die Übergangszeit.:hilfe:

Sollen aber auch nicht " billig " sein oder aussehen , aber auch nicht 100 Euro kosten.

So bis 60 Euro wäre ok. Bin ich zu blöd oder gibt es die nur noch mit Beimischung ??:sweet:

Ich bräuchte schon 3 oder 4 davon.

• was kostet so eurer Erfahrung nach das Röntgen vom Hundeknie? Ohne Narkose. Ich möchte einfach nur wissen, auf welchen Rahmen ich mich da so einstellen kann. =)

Ich habe für den Rücken ohne Narkose ca 45€ gezahlt. Dazu noch die Behandlungsgebühr von 16€

Edit, die Behandlungsgebühr war schon bei den 45 dabei.

• Mal eine Frage, ich suche Strick oder Swaet-Jacken, wenn es geht nur aus Baumwolle

mit Reissverschluss für die Übergangszeit.:hilfe:

Sollen aber auch nicht " billig " sein oder aussehen , aber auch nicht 100 Euro kosten.

So bis 60 Euro wäre ok. Bin ich zu blöd oder gibt es die nur noch mit Beimischung ??:sweet:

Ich bräuchte schon 3 oder 4 davon.

Da würde ich mal die ganzen Öko-Klamottenshops/-plattformen wie avocadostore oder Grundstoff etc abklappern, ob dir da was gefällt. Ich hab auf Anhieb in mehreren Shops solche Jacken gefunden, die 100% Bio-Baumwolle und sogar noch fairtrade sind.

• Würd ich auch sagen. Hier gibt's auch selten mal "feuchte Träume", dann springt er ganz erschrocken auf und das Glied ist knallrot und sehr geschwollen.

Hab auch beim ersten Mal gedacht er hätte auf seine Decke gepullert.

Übermäßiges Lecken oder weißes Sekret gibt's bei ihm allerdings nicht...:ka:

• Klingt so ein bisschen nach Vorhautkatarrh :ka:

Früh erkannt ist das kein Drama, hatte meiner auch schon mal und mit 6 Tagen Morgens und Abends spülen war alles wieder gut und die Tropfen auf dem Boden gehörten dann zum Glück auch wieder der Vergangenheit an ;)

Wenn du Mittwoch eh zu TA gehst, dann lass das einfach abklären, dann hast du Gewissheit =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!