Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Ich hatte zuerst auch an eine Ejakulation gedacht, aber das passiert auch wenn er gar nicht so tief schläft dass er träumt und sein Glied ist nur sehr selten ausgefahren, und wenn dann auch nur so halb :verzweifelt:. Wir werden es abklären lassen, danke!

• und es gibt keine andere rasche Lösung, wird der Hund durch die Polizei erschossen.

Ehe jetzt hier alle Herzklabaster kriegen, muss man aber bitte auch erwähnen, dass das nur sehr, sehr selten vorkommt.

Ich habs in vielen, vielen Jahren Rettungsdienst kein einziges Mal erlebt - es fand sich immer eine Lösung.

Das stimmt, natürlich versucht man, das anders zu lösen. Niemand geht diesen Schritt, wenn nicht irgendwie eine andere Lösung möglich ist. Ich dachte, das kam durch mein „und es gibt keine andere rasche Lösung“ hervor, aber das war wohl wirklich etwas zu kurz formuliert. Entschuldigt bitte, ich wollte nicht sagen, das da laufend Hunde erschossen werden.

• Iiiii.... Blöde Frage: warum läßt Du den Hund so lang aufs Sofa, bis das so zusammengesifft ist?? Wenn ich merke, der saut rum (egal womit), dann schick ich den doch ins Körbchen und erklär das Sofa für tabu...... :igitt:

• Mal eine Frage, ich suche Strick oder Swaet-Jacken, wenn es geht nur aus Baumwolle

mit Reissverschluss für die Übergangszeit.:hilfe:

Sollen aber auch nicht " billig " sein oder aussehen , aber auch nicht 100 Euro kosten.

So bis 60 Euro wäre ok. Bin ich zu blöd oder gibt es die nur noch mit Beimischung ??:sweet:

Ich bräuchte schon 3 oder 4 davon.

Wie wäre es mit Ragwear?

• Wie läuft das überhaupt mit Notarzt und Hund?

Also wenn jetzt Halter/in die nicht ansprechbare Person ist und kein anderer dabei?

Wie soll das denn funktionieren, wenn du nicht ansprechbar bist und keine andere Person dabei ist, wer soll denn dann den Notruf wählen? :???:

Ganz einfach: Du hast gemerkt, Dir geht´s richtig schlecht, kriegst schlecht Luft, rufst den Notarzt an und kippst bewußtlos um.... :-) Geht ganz schnell.....

• Das hab ich mir auch im ersten Moment gedacht, oder man legt eine Decke drauf wenn man das weiß:verzweifelt:

ich glaube aber das ist so ein kleines Hundesofa?

• Es klingt blöd, aber man siehts normalerweise nicht so stark, erst bei einem speziellen Lichteinfall und mit allen Deckenlichtern an hat man es gesehen :tropf:. Danach wurde sofort alles geputzt und seitdem hat Charlie Couchverbot, aber das ist ja auch keine Lösung :fear: mag ja mit ihm kuscheln :tropf:

• Eher nicht : Oberkante Lehne ist direkt an der Oberkante der Heizung, direkt unterm Fensterbrett. So in etwas endet mein Sofa an der Lehene auch.....

Tatsache.... Ich brauch wohl Wochenende. Logisches Verknüpfen ist bei mir anscheinend schon ausgeschaltet:headbash:

• Eher nicht : Oberkante Lehne ist direkt an der Oberkante der Heizung, direkt unterm Fensterbrett. So in etwas endet mein Sofa an der Lehene auch.....

Tatsache.... Ich brauch wohl Wochenende. Logisches Verknüpfen ist bei mir anscheinend schon ausgeschaltet:headbash:

Oder dein Körbchen IST ein Sofa, siehe mein Benutzerbild. Meine verwöhnten Deppen haben ein Büffelledersofa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!