Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Mal eine Frage, ich suche Strick oder Swaet-Jacken, wenn es geht nur aus Baumwolle

mit Reissverschluss für die Übergangszeit.:hilfe:

Sollen aber auch nicht " billig " sein oder aussehen , aber auch nicht 100 Euro kosten.

So bis 60 Euro wäre ok. Bin ich zu blöd oder gibt es die nur noch mit Beimischung ??:sweet:

Ich bräuchte schon 3 oder 4 davon.

Hast Du mal nach den Begriffen gesucht?

Ich finde auch auf Anhieb einige Jacken, z.B. die hier: https://www.hessnatur.com/de/sweatjacke-…ASAAEgI_WPD_BwE

• was kostet so eurer Erfahrung nach das Röntgen vom Hundeknie? Ohne Narkose. Ich möchte einfach nur wissen, auf welchen Rahmen ich mich da so einstellen kann. =)

Ich hab die Rechnung von März gerade hier liegen, also kann ich es dir sogar genau sagen xD

Beratung 23,85€

Orthopädische Untersuchung 45€

Digitale Röntgenaufnahme Knie zwei Ebenen 76,44€

Digitale Röntgenaufnahmem: weitere Aufnahmen 84€

Zusammen hat die Knieuntersuchung mit Röntgen 229,29€ gekostet

Wobei man bei einer normalen Knieuntersuchung die Extraaufnahmen eher nicht braucht, das war zur Abklärung vor der TPLO.

• Ganz einfach: Du hast gemerkt, Dir geht´s richtig schlecht, kriegst schlecht Luft, rufst den Notarzt an und kippst bewußtlos um.... :-) Geht ganz schnell.....

Wenn ich so viel Zeit noch hab, kann ich den Hund auch noch wegsperren. :ka:

• Ganz einfach: Du hast gemerkt, Dir geht´s richtig schlecht, kriegst schlecht Luft, rufst den Notarzt an und kippst bewußtlos um.... :-) Geht ganz schnell.....

Ich denke, wenn die Tür dann ja aufgebrochen werden muß, ist der Hund bestimmt nicht in sich selbst ruhend und wird gehört.

Auch sind Nachbarn meist sehr neugierig und der ein oder andere wird reagieren.

• Danke für die Bestellmöglichkeiten, aber ich habe mich falsch ausgedrückt

Anbieter gibt es viele aber wie ist die Qualität.

Meine Pullovewr sind so ca. 20 Jahre alt und geben so langsam auf.

Mischgewebe mag ich nicht so.

Da ich im Netz noch nie Kleidung gekauft habe , dachte ich jemand von Euch hat- positive oder negative Erfahrungen

gemacht. Den Jacken sieht man auf den Bildern nicht an ob sie eine gute Qualität haben oder nicht.

Danke auf jeden Fall.

• Bei Hessnatur bekommst du gute Sachen in vernünftiger Qualität, alles, was ich von denen habe, blieb auch nach vielen Wäschen schön. Das Gleiche kann ich von der Fa. Boden sagen, auch da bleibt alles schön und verdreht sich nicht. Preislich würde ich dann eher im Sale kaufen, ganz billig sind beide Firmen nicht.

Landsend fällt mir noch ein, von denen hab ich auch manches, aber ich glaube, die bieten mehr auf Polyesterbasis an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!