Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Naja, aber den Leuten wirst du damit auch nichts können
denn sie gehen ja mit ihren Hunden raus...Nee, stehen, nicht gehen.

Zwanzig Meter in die eine Richtung ist ein kleiner Park; wurde noch nie besucht.
Fünfzig Meter in die andere Richtung, ist ein umzäuntes Hundeauslaufgebiet, 5800qm groß, wurde noch nie besucht.
Ich versteh sowas nicht!
Ich auch nicht Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, was passiert, wenn Hunde, die nix Andres gewöhnt sind, jetzt plötzlich mit tausend unbekannten Außenreizen konfrontiert werden, weil sie zwangsgassigeführt werden.....
In Gebieten, die sie nicht kennen, mit Leuten und Hunden, die sie nicht kennen..... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt sich hier jemand mit Holzsorten aus?
Welche ist dies?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider kann mir das derjenige von dem ich die Reste habe nicht sagen
-
112... geht das auch für Hunde?

Wobei ohne Spaß, gibt es sowas?
...
Klar - schimpft sich in der Zeitung: "Tierärztlicher Notdienst" ;-) und steht da, wo auch Apotheken-Öffnungszeiten fürs Wochenende oder Frauenhäuser-Öffnungszeiten stehen.
Ansonsten: ich hab im Handy sämtliche Tierärzte und Kliniken der Umgebung, in der ich wohne (oder urlaube, wenn das mal der Fall ist!), gespeichert. Nur für alle Fälle - weil Du weißt ja: hat man den Schirm dabei, braucht man ihn nicht.... *gg
-
Liebe Pflanzenexperten,
ich hab für die Fortpflanzung von einer Palme Setzlinge (falls das so heißt) ins Wasser gestellt. Die haben jetzt Wurzeln. Wie lang sollten die sein bis ich die in Erde setzen kann? Gibt es da ein Minimum?
-
Liebe Pflanzenexperten,
ich hab für die Fortpflanzung von einer Palme Setzlinge (falls das so heißt) ins Wasser gestellt. Die haben jetzt Wurzeln. Wie lang sollten die sein bis ich die in Erde setzen kann? Gibt es da ein Minimum?
2 - 3 cm. Mehr Zeit bekommen die bei mir nicht.
-
-
112... geht das auch für Hunde?

Wobei ohne Spaß, gibt es sowas?

In einigen Städten und Regionen, gibt es tatsächlich die "Tierrettung", z. B. in München, Berlin, Kölner Raum und Düsseldorfer Raum. Sonst weiß ich im Moment auch nicht, kommt halt suf den Ort an, wo du wohnst, vielleicht gibt es das bei euch auch ?♀️
-
Liebe Pflanzenexperten,
2 - 3 cm. Mehr Zeit bekommen die bei mir nicht.
Ok, da sind wir drüber. Die eine übertreibt ein bisschen mit dem Wachstum ?
Vielen Dank
-
gibts ne stinknorale Funkmaus für 6,81 € plus Versand. Da fang ich doch net zu schrauben an...... *gg
Reparieren ist furchtbar befriedigend!

Ich könnte jetzt noch die Umweltkarte ziehen, aber mir macht es auch Spaß, Sachen einfach zu reparieren, die meiste Dingen sind gar nicht so kompliziert, wie sie erscheinen.

Ich hab mal vor Jahren eine Flexileine vom Hund "repariert".

Hinterher war sie wirklich endgültig hinüber. Das lass ich dann mal lieber.
-
Ist Salbeitee gleich Salbeitee? Ich frage, weil ich nun doch mal versuchen will damit gegen meine Schweißhände und demzufolge auch Schwitzefüße anzugehen.
Nach all den Jahren kann man es ja mal probieren.
Nun hab ich gelesen, dass 2-3x am Tag eine Tasse Salbeitee helfen kann. Aus irgendwelchen, mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen, habe ich Salbeitee von Teekanne da.Wenn der genauso gut ist, brauche ich den erstmal auf.
Gibt es sowas auch als Dragees oder so?
-
bad_angel der fertige Tee hat bei mir keine Wirkung, gieße ich den mit frischen Blättern auf, hilft es ein wenig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!