Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
bad_angel der fertige Tee hat bei mir keine Wirkung, gieße ich den mit frischen Blättern auf, hilft es ein wenig.
Ich muss sagen, zum größten Teil stört es mich nicht auch wenn meine Hände manchmal aussehen als hätte ich eine Stunde im Wasser gelegen.
Aber es gibt so Momente, da nervt es.
Witzigerweise besteht ein direkter Zusammenhang mit meinen Füßen. Oft trage ich im Sommer Socken deswegen, denn wenn die Füße trocken sind, sind es meißt auch die Hände.

Meine Hautärztin weiß auch keinen "ultimativen" Trick.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
bad_angel der fertige Tee hat bei mir keine Wirkung, gieße ich den mit frischen Blättern auf, hilft es ein wenig.
Ich muss sagen, zum größten Teil stört es mich nicht auch wenn meine Hände manchmal aussehen als hätte ich eine Stunde im Wasser gelegen.
Aber es gibt so Momente, da nervt es.
Witzigerweise besteht ein direkter Zusammenhang mit meinen Füßen. Oft trage ich im Sommer Socken deswegen, denn wenn die Füße trocken sind, sind es meißt auch die Hände.

Meine Hautärztin weiß auch keinen "ultimativen" Trick.
Wenn du im Sommer Socken trägst, hast du schon mal probiert vor dem anziehen die mit babypuder einzureiben und dann Socken drauf?
-
Dann machen die Hände manchmal trotzdem was sie wollen.
Wird ja bald kühler

-
Hand und Fussbäder mit Salbei? Vielleicht hilft das
-
Muss ich mal probieren. Ich müsste mich mal eher kümmern, aber ich schieb das immer.
-
-
kennst du Ansudor bad_angel
-
kennst du Ansudor bad_angel
Nur weil ich es jetzt über Google gesucht habe.
-
Salbei ist ja neben gegen schwitzen auch milchhemmend (beim stillen) - bei der Stillberatung meinte sie Tee würde nxiht ausreichen, aber die Bonbons davon seien wirksamer und sie könne sweatosan empfehlen (da ist salbeinextrakt drin)
-
Botox bad_angel oder "Yerka". Gibt auch Tabletten dagegen.
Allerdings alles nicht ohne Nebenwirkungen.
Botox an den Händen... ungünstig. Von Yerka schält sich irgendwann die Haut und fühlt sich an wie Papier. Tabletten: trockener Mund, trockene Augen... Salbei fand ich naja, wenn ich das so hoch dosiere, dass es tatsächlich was bringt, wird mir übel und meine Verdauung spinnt.
Da ich Hyperhidrose an Händen (am schlimmsten), Füßen, Gesicht, Achseln, Rücken und Dekolleté habe, hab ich gefühlt alles ausprobiert. Außer OP. Die bringt wohl was an der betreffenden Stelle - dafür kann es dann an einem anderen Körperteil anfangen, der bisher nicht betroffen war.
Seit ich nix mehr versuche ist es lustigerweise deutlich besser.
-
Botox bad_angel oder "Yerka". Gibt auch Tabletten dagegen.
Allerdings alles nicht ohne Nebenwirkungen.
Botox an den Händen... ungünstig. Von Yerka schält sich irgendwann die Haut und fühlt sich an wie Papier. Tabletten: trockener Mund, trockene Augen... Salbei fand ich naja, wenn ich das so hoch dosiere, dass es tatsächlich was bringt, wird mir übel und meine Verdauung spinnt.
Da ich Hyperhidrose an Händen (am schlimmsten), Füßen, Gesicht, Achseln, Rücken und Dekolleté habe, hab ich gefühlt alles ausprobiert. Außer OP. Die bringt wohl was an der betreffenden Stelle - dafür kann es dann an einem anderen Körperteil anfangen, der bisher nicht betroffen war.
Seit ich nix mehr versuche ist es lustigerweise deutlich besser.
Genau diesen Effekt nach Botoxanwendung, hat mir meine Hautärztin auch erklärt. Daher haben wir das nicht weiter vertieft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!