Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, haben wir eigentlich aktive Mitglieder aus Italien?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, JediRitter z.B.
-
-
Je nachdem was für ein Rehwild es ist, sind das nicht viele Rippchen. Aber du kannst die ja auch einfrieren und später füttern. So haben wir es gemacht.
Muss ich erwähnen das der Terrier am Lauf (in der Luft) hing, während das Reh zum abhängen vorbereitet wurde.
-
-
-
Jap... :) Kannst dich gerne bei mir melden, wenns was gibt :)
-
Hat jemand Erfahrung mit der Überproduktion von Ohrenschmalz?
Franz hat seit einer Weile einseitig eine endlos-Produktion. Keine Rötung. Keine Schwellung. Ganz, ganz leicht anderer Geruch als auf der anderen Seite. Keine Schmerzen. Kein Fremdkörper. Kein zu enger Gehörgang. Keine übermäßige Behaarung. Dennoch kann ich allerspätestens einmal wöchentlich klumpenweise schwarzen Ohrenschmalz rausholen (obwohl ich täglich kontrolliere). Tierarzt findet nix.
Wenn ich die Reinigung nicht übernehme, stört sich Franz daran und beginnt zu kratzen. Das ist mal nach zwei Tagen, mal nach zwei Wochen. Ganz unabhängig davon, wie oft ich es mache. Es scheint immer mal so einen Schwung zu geben. Eine Weile seh ich gar nichts und dann kann ich von "gestern nix zu sehen" auf heute gleich mal eine Menge rausholen, die einer Walnuss entspricht.
Auf mich wirkt das, als hätte er irgendwo eine Engstelle und dann ploppt es eben raus. Aber erklärt die Menge dennoch nicht.
-
Ich hab irgendwie im Kopf, dass es im Forum mal ein PDF zum ZOS-Aufbau gab. Nur finde ich es irgendwie nicht mehr, weiß vielleicht jemand, in welchem Thread das sein könnte?

-
, aber am besten ist wahrscheinlich die mal aufzumachen. Also Schrauben lösen
Lieber nicht! Danach ist sie bestimmt endgültig hinüber.

Ich probiers erstmal mit dem Zahnstocher.
Hier
gibts ne stinknorale Funkmaus für 6,81 € plus Versand. Da fang ich doch net zu schrauben an...... *gg
-
gibts ne stinknorale Funkmaus für 6,81 € plus Versand. Da fang ich doch net zu schrauben an...... *gg
Reparieren ist furchtbar befriedigend!

Ich könnte jetzt noch die Umweltkarte ziehen, aber mir macht es auch Spaß, Sachen einfach zu reparieren, die meiste Dingen sind gar nicht so kompliziert, wie sie erscheinen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!