Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• generell finde ich die licki mats super, gibts auch als halbschale für etwas mehr dynamik.

Das wirst du jetzt aber sicher nicht im Haus haben, daher würden mir auf die schnelle auch nur Eiswürfelförmchen einfallen, evtl sogar nur halb befüllt und nur ein paar um das ganze dann quasie als eine art leckmatte an zu bieten (die also nicht raus holen, sondern das ganze ding so hinlegen

Ich eine Silikoneiswürfelmatte (Eiswürfel in Hühnerform) das werde ich ausprobieren. Sollte ungefährlich sein. Und Betti leckt auch nur, auf Kauen würde die nicht kommen.

Danke für die Tipps. Irgendwie stand ich auf dem Schlauch

generell finde ich die licki mats super, gibts auch als halbschale für etwas mehr dynamik.

Das wirst du jetzt aber sicher nicht im Haus haben, daher würden mir auf die schnelle auch nur Eiswürfelförmchen einfallen, evtl sogar nur halb befüllt und nur ein paar um das ganze dann quasie als eine art leckmatte an zu bieten (die also nicht raus holen, sondern das ganze ding so hinlegen

Ich eine Silikoneiswürfelmatte (Eiswürfel in Hühnerform) das werde ich ausprobieren. Sollte ungefährlich sein. Und Betti leckt auch nur, auf Kauen würde die nicht kommen.

Danke für die Tipps. Irgendwie stand ich auf dem Schlauch

Ich hab so kleine Metall-Backformen.

Da mach ich immer Eis rein.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ne, SV.

Ist VDH. ;)

Ich glaube, auch bei der Gruppenübung auf dem Platz wird es eine kleine Änderung geben - keine Ahnung, wie diese dann aussehen kann.

Und Straßenteil müßte coronabedingt angepaßt werden, aber möglich sollte es ja schon sein :ka:

Gibt ja mehr, als nur Menschen, die einem die Hand schütteln wollen.

• Wie reagiert ihr euch ab?

Ich meine wenn ihr so richtig geladen seid und explodieren könntet bzw. müsst. Was macht ihr dann?

Stramm spazierengehen.

Irgendwann merkt man dann, dass man langsamer wird, seine Umgebung wieder mehr wahrnimmt und die Gedanken zur Ruhe kommen.

Hab ich auch schon mitten in der Nacht gemacht, da hilft es, finde ich, noch besser.

Ein verlassener Feldweg im Mondschein wirkt auch um halb vier beruhigend.

Wenn nach der ersten Explosion noch was kommt, bekommt mein Mann ein sanft gesprochenes "Vorsicht mein Freund". Das genügt dann.

Den hast du gut erzogen.;)

• Noch eine Stimme für spazieren und ich schreib X WA oder schick Sprachnachrichten parallel an Freunde und reg mich auf :tropf:.

Irgendwann ist es dann besser und die "Luft draussen".

• Gruppe und Begrüßung Chipablesen mit Mundschutz.

Gruppe auch Abstand größer.

Ansonste die üblichen 1,5 Meter Abstand auch im Strassenteil .

• Mir ist nicht alles geglückt aber zumindest, dass er weiss, wann er ruhig sein sollte. :D

Wie bei Kiro: jetzt wird sie sauer.

• Wie reagiert ihr euch ab?

Ich meine wenn ihr so richtig geladen seid und explodieren könntet bzw. müsst. Was macht ihr dann?

Heavy Metal. Wenn die Boxen/Kopfhörer brüllen muss ich das nicht mehr. 2-3 Songs und es geht wieder einigermaßen, 5-6 und ich hab wieder gute Laune :sweet:

Hab ich leider erst mit Ü40 festgestellt :lol:

• Wenn ich mich abreagieren muss....dann gibts nen generalisierten Brüller in die Familie, weil, dann sind garantiert alle schuld und haben meine Nerven aufs Äußerste gereitzt.

Ansonsten auch mal ne Schranktür zuschmeißen oder Geschirr zerdonnern...da aber vorrangig altes Zeug....was muss, das muss und nach nem Brüller und nem zerschlagenen Teller gehts mir besser und Man und Kinder schleichen erstmal ne halbe Stunde wortlos um Mama rum. Es sei denn, die Großen haben nachts von Kraft geträumt und meinen, blöde Witze zu reißen. Das können die aber so gut, dass ich dann meist auch wieder lachen kann.:lachtot:

• Wenn ich einen kleinen Karton verschicke, wäre das direkt Paket, Kartons kann ich nicht als Päckchen verschicken, oder?

Ich müsste 2-4 Bücher versenden. Wie krieg ich das denn am günstigsten hin? Bei 2 wäre es einzeln wohl am besten. Hatte aber überlegt, einen kleinen Karton rauszusuchen und dann noch ein 3. dazu zu legen, aber wenn das gleich als Paket gezählt wird, wären das direkt 7,50€ in der Filiale :ugly: Paket bis 2kg gibt es nur online, ich hab aber keine vernünftige Waage dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!