Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Ich habe zwei Schilder.

Ein Witzschild (nein nicht so ein Comic Zeug) und einmal neutral-ernst "Achtung freilaufende Hunde - Bitte Tor geschlossen halten"

Hier auch, wobei das "ernste" mittlerweile abgefallen ist. Das andere macht drauf aufmerksam, dass es viele Hunde sind ...

Insgesamt bin ich aber entspannter geworden, seit der AH unter der Erde ist. Das Tor ist und bleibt nach wie vor verschlossen (also so mit Schlüssel reinstecken und rumdrehen), aber, wenn sich wirklich wer dem Griff nähert, dann rastet der Spitz aus und klatscht mit viel Show von innen gegen den Zaun. Der AH war ja anders. Der hat nicht so auf Show-Effekte gesetzt, sondern eher auf sofortig nachhaltiges Handeln ... er fand es gut Probleme für alle Zeiten zu beseitigen. |)

• Mhh... wir haben als der Hund einzog auch abschließbare Tore setzen lassen und bei uns hängt nur ein kleines Edelstahl-Schildchen auf dem steht "Vorsicht Hund! Grundstück nicht betreten!" ... :ka:

Da die Tore eh abgeschlossen sind, so schnell niemand auf die Idee kommt über 1,40 m Zaun zu klettern und der Hund nie allein im Garten ist, mache ich mir da keine großen Gedanken.

• Hier gibt es heute Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und Kürbis. Ich würde Casper gerne davon mit essen lassen. Kann ich die Hähnchenbrust für ihn auch normal in der Pfanne braten oder muss/sollte sie einfach in Wasser köcheln?

• Ich wüßte nichts, was dagegen spricht! :ka:

Eventuell nur das Gewürz weg lassen, oder nur ganz, ganz wenig würzen.

Aber dem Hund ist es bestimmt egal, ob es nun gekocht, oder leicht angebraten wurde.

• Aber dem Hund ist es bestimmt egal, ob es nun gekocht, oder leicht angebraten wurde.

Nein, ganz sicher nicht. Gekochtes Huhn bzw Hahn kann ich zum abkühlen auf den Tisch stellen, da geht Blizz nicht dran, gebraten müsste ich eigentlich in einen Panzerschrank stellen...:D

• Aber dem Hund ist es bestimmt egal, ob es nun gekocht, oder leicht angebraten wurde.

:lachtot:nö, wenn sie wissen, dass es unterschiede gibt, dann ist es denen nicht so ganz egal.

auch hunde sind feinschmecker.

Manni liebt ganzes Hühnchen aus dem backofen. schön mit ner leckeren knusprigen haut (Frauchen pult natürlcih anschließend die knochen raus....)

gebraten ist auch deutlich geschmacks und geruchsintensiver wie nur öde gekocht. kennt der hund gewürze, kann man auch gut würzen, auch da entwickeln sich vorlieben beim hundetier.

• Der Herr Schlappohr spricht sich sehr für angebratenes Hähnchenbrustfilet aus.

Ebenso für gebratenes Hack in allen Formen und nicht zu vergessen Schnitzel.

Nur die Zwiebel Sahne Soße möchte er nicht nochmal mit klauen. *gg*

Cody bekommt oft übrig gebliebenes oder die letzen Stücke vom Teller ( diese " zuwenig zum aufheben, zu viel zum Aufessen Mengen" ) und bisher ist er höchst erfreut über diese Köstlichkeiten. Vertragen hat er auch alles ohne Probleme. Wenn es gut gewürzt war trinkt er etwas mehr ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!