Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ebenso für gebratenes Hack
frikadellen mit Käsefüllung
, Pizza und überhaupt prinzipiell immer alle reste von uns menschen. Schon praktisch, wenn man hunde hat. dann braucht man sich kein schwein halten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ebenso für gebratenes Hack
frikadellen mit Käsefüllung
, Pizza und überhaupt prinzipiell immer alle reste von uns menschen. Schon praktisch, wenn man hunde hat. dann braucht man sich kein schwein halten.stimmt. In reste Verwertung unschlagbar

-
Reste, was soll das denn bitte sein.
Hier wird bitteschön extra gekocht. In Butter Gebratenes geht immer, außer Kartoffeln, aber die gehen sowieso nie, kann man nicht essen.
-
Leibspeise von Manni: Kartoffeln (gebraten, gekocht, fritten, gepellt mit quark.....)
Als KH bekommt er nix anderes, weil er alles andere nicht mag.
Aber ja, es wird extra gekocht, aber wenn von den menschen reste bleiben, wandern die auch in die hunde.
Gestern gabs für Siri die Salat reste. Heute wirds ne Wurst.
-
Hat sich jemand schon mal mit den Vegdog Produkten befasst? Kann das wirklich bedarfsgerecht und -deckend sein?
-
-
Mein Kumpelm heute. Er will mich am Wochenende in ein Apartment in Cala Millor einladen, auf meinen Einwand das ich erst meinen Sohn fragen muss ob er sich um die Hunde kümmert kam die Antwort: koch was vor damit sie sich das in der Mikrowelle warmmachen können
-
Ups, dass sollte eingentlich in die Bemerkenswerten Sätze
-
Ich bräuchte mal den ultimativen Tipp, womit man einen Quarkwickel wickeln kann, damit der lange genug am Dobermannbein bleibt, um Wirkung entfalten zu können.
-
Ich bräuchte mal den ultimativen Tipp, womit man einen Quarkwickel wickeln kann, damit der lange genug am Dobermannbein bleibt, um Wirkung entfalten zu können.
küchentuch/mullbinde und dann selbstklebenden verband drüber?

mit quark hab ichs zwar noch nicht getestet, aber als salbenverband geht das ganz gut...
-
küchentuch/mullbinde und dann selbstklebenden verband drüber?

mit quark hab ichs zwar noch nicht getestet, aber als salbenverband geht das ganz gut...
Ich hätte gern etwas, wo ich auch mal eine Minute wegschauen kann, ohne dass es abmontiert und der Quark gefressen wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!