Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke, stimmt da war was.
Atrevido kann man deinen auch zu einem Jogger umbauen? Ich habe das vergessen.
Danke. Den würden wir auch lieber nehmen. Leider ist der erst kurz vor unserem Urlaub lieferbar und wo anders im Internet finde ich den nicht. Das ist doch echt blöd.
LG
saccoHuhu, ja den hat in D nur dieser eine Shop. Von der Größe ist euer Rüde echt genau auf der Grenze. Ist es nur für den Urlaub gedacht?
Wenn man das Jogging Kit dazu bestellt, kann man ihn auch problemlos umbauen.
Ach du hast auch den? Irgendwie hatte ich im Kopf das du einen anderen hast.
Nee, ich würde den auch hier zu Hause benutzen damit ich mal wieder länger Spazierengehen kann. WIr kamen aber wegen dem Urlaub auf die Idee einen zu kaufen. Im Urlaub möchten wir nicht nur Spaziergänge von 20 - 40 Minuten machen. Wir würden dann auch längere Radtouren machen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Kann ich Bactisel und/oder Canicur in der normalen Apotheke kaufen und bestellen?
Bestellapotheke, ist da viel preiswerter.
Wobei Canicur teurer ist als Bactisel, aber den gleichen Wirkstoff hat.
-
Huhu, ja den hat in D nur dieser eine Shop. Von der Größe ist euer Rüde echt genau auf der Grenze. Ist es nur für den Urlaub gedacht?
Wenn man das Jogging Kit dazu bestellt, kann man ihn auch problemlos umbauen.
Nee, ich würde den auch hier zu Hause benutzen damit ich mal wieder länger Spazierengehen kann. WIr kamen aber wegen dem Urlaub auf die Idee einen zu kaufen. Im Urlaub möchten wir nicht nur Spaziergänge von 20 - 40 Minuten machen. Wir würden dann auch längere Radtouren machen.
LG
SaccoIch schreibe dir Mal eine PN...
-
LG
SaccoIch schreibe dir Mal eine PN...
Danke, das ist lieb von dir.
LG
Sacco -
-
Danke an alle für die Tipps!
Leberwurst wird nicht dunkel genug, aber ich habe Rübenkraut und Lebensmittelfarbe
Damit sollte es dunkel werden!
Nächste Frage - dann bin ich auch schon still: Wie backt man "weiche" Kekse? Einfach nicht durchbacken? Oder gibts da nen anderen Trick?
-
Danke an alle für die Tipps!
Leberwurst wird nicht dunkel genug, aber ich habe Rübenkraut und Lebensmittelfarbe
Damit sollte es dunkel werden!
Nächste Frage - dann bin ich auch schon still: Wie backt man "weiche" Kekse? Einfach nicht durchbacken? Oder gibts da nen anderen Trick?
Kekse in eine luftdicht verschließbare Dose packen und ein Stück Apfel dazugeben.
-
Ist Dein Grundrezept ein Mürbeteig? Den kriegst Du mit etwas dazu verknetetem Gemüsebrei oder Babygläschen weicher, die Kekse sind dann aber auch nicht mehr so lange haltbar.
-
Kann ich Bactisel und/oder Canicur in der normalen Apotheke kaufen und bestellen?
Bestellapotheke, ist da viel preiswerter.
Wobei Canicur teurer ist als Bactisel, aber den gleichen Wirkstoff hat.
Ich habe jetzt online Bactisel gekauft.
Danke für deinen Gedankenanstoß gestern, ich hatte nicht mehr im Kopf, dass wir letztes Jahr das Canicur gegeben hatten und es dann relativ schnell wieder weg war.
Ich war heute früh gleich in der Apotheke, die konnte es irgendwie nicht bestellen. Hab’s jetzt beim großen A gekauft und hoffe es kommt am Montag an.
-
Toll. Ihr habt mich angesteckt.
Wo kann ich Nietenhalsbänder für meine Hunde kaufen? Aus weichem Leder
hat jemand Empfehlungen?
datKleene wo hast du deine her gehabt?
Amazon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!