Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was sind eigentlich immer diese "Löffel", die man bei Stress verliert? :)
-
Ehrlich gesagt, liebe Nesa8486 , ich würde nie, nie, niemals den Herd anlassen, wenn ich das Haus verlasse.
Gute Besserung für Blinky natürlich.
definitiv!!!!! Ich hab immer noch Alpträume nach dem letzten Vorfall
Was sind eigentlich immer diese "Löffel", die man bei Stress verliert? :)
-
Aaaaaaah!!!
-
Mega. Davon hab ich als Betroffene noch nie gehört. Ich mach das sonst eher mit nem defekten Akku, bei dem man halt so schon jeden Tag nur mit 80-90 (90 sind Luxus!)% startet und wenn man es übertreibt, die nächsten Tage sogar schon immer weniger (Tag 1 startet also mit 80, Tag 2 75, Tag 3 65, Tag 4 50 - Wenn man eben nicht aufpasst und haushaltet und immer zu viel macht; man sieht: Allzu lang würde man das nicht aushalten). Und die Aktivitäten verbrauchen natürlich auch deutlich mehr Akku als bei "gesunden" Menschen - und Akku laden dauert natürlich auch länger. Mit 80% klarzukommen (bzw eigentlich sogar mit weniger, denn man sollte nicht unbedingt auf 0% kommen) bei höherem Akkuverbrauch der ganzen Tätigkeiten ist auch mit viel Planung und Dinge bedenken verbunden
Das mit den Löffeln ist aber echt ne coole Sache! Aber ich hab nicht immer 12 Löffel dabei
Und irgendwie hat es auch kaum noch einer überhaupt so weit verstanden, dass ich so eingeschränkt bin, als dass jemand auf die Idee kommt, mich sowas zu fragen
Aber definitiv auch ein gutes Gedankenexperiment. Die Löffel kann man ja auch zeichnen
-
-
Ich habe weder das eine noch das andere jemals gehört.
Ich muss ehrlich sein :da bin ich auch froh drum. Ich glaube, das ist sehr sehr belastend für alle Beteiligten.
-
Ich hab Mal meine mohro Suppe auf dem Herd vergessen.
Die war schwarz...
Dann hat sie ihrem Namen ja alle Ehre gemacht...
(Moro bedeutet schwarz)
-
Ich bin eine Back-Niete
- mit welchen Zutaten bekomme ich Hundekekse in dunkelbraun hin (und lasse sie nicht gezielt einfach verbrennen)?
Hat jemand Erfahrung damit? Ein Rezept oder eine Zutat, die den Teig sicher dunkel macht und der für Hunde genießbar ist?
-
Ich bin eine Back-Niete
- mit welchen Zutaten bekomme ich Hundekekse in dunkelbraun hin (und lasse sie nicht gezielt einfach verbrennen)?
Hat jemand Erfahrung damit? Ein Rezept oder eine Zutat, die den Teig sicher dunkel macht und der für Hunde genießbar ist?
Spontan fällt mir nur die überteuerte Hundeschokolade aus dem Fachhandel ein
-
Vollkornmehl, Nüsse, dunklere Gewürze (Zimt, Kardamon, gemahlene Nelken - was man halt auch so in Lebkuchen haut), Backmalz. Auch Heidelbeeren (gibt's idR im TK-Regal, die Bio-TK-Heidelbeeren vom Rewe färben besser als frische) färben toll dunkel - bekommt dann halt u.U. einen Lila-Stich. Holunderbeeren dürften noch besser färben - bekommt man aber nicht so einfach, wenn man nicht grade einen Strauch in der Nähe hat und die Beeren gerade reif sind (Achtung: roh sind Holunderbeeren giftig).
Und die Kekse etwas zu lang drinnen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!