Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hast Du zufällig Flohsamenschale da? Damit kannst Du andicken und git für den Darm ist sie auch noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nä, ich bin so ziemlich die schlechteste Hausfrau ever und lebe eher von Pizza, Pommes und Maultaschen. Selber kochen höchstens mal Hühnchen mit Reis, Kroketten und Tiefkühlgemüse mit mehr oder weniger selbstgemachter Soße. Aber das ist schon das Höchste der Kochgefühle
-
Ok, dann noch der Tipp Dunstabzugshaube an oder Fenster auf, sonst hast du gleich keine Küche mehr sondern eine Tropfsteinhöhle.
-
Ok, dann noch der Tipp Dunstabzugshaube an oder Fenster auf, sonst hast du gleich keine Küche mehr sondern eine Tropfsteinhöhle.
Das hab ich
der Tipp käme jetzt auch knapp ne halbe Stunde zu spät, köchelt brav vor sich hin
und obwohl ich mir sicher bin, dass ich es kontrolliert habe, muss ich ständig überlegen, ob ich auch ja die richtige Platte wieder angemacht habe
das wäre sonst sehr unpraktisch, alle anderen sind mit Zeug belegt, das nicht unbedingt zum Heiß werden bestimmt ist..
-
Ich bin ziemlich sicher, dass ich trotz
freundlichem LächelnBabyface und recht geringer Körpergrößeziemlich deutlich ausstrahle: ich will einfach nur in Ruhe meine Runde gehen.
Das hat allerdings einen Nachteil. Ich lerne hier keine anderen Hundemenschen kennen, mit denen ich mal eine gemeinsame Runde drehen könnte. Mehr als ein freundliches Zunicken beim Ausweichen ist nicht.Ich habs mal für mich angepasst... Ich hab nämlich das gleiche Problem
Einerseits schätze ich meine Ruhe ja schon. Andererseits würd ich hier im neuen Viertel ja doch schon gerne ein paar neue Hundefreundschaften knüpfen. Scheitert aber auch eher daran, dass viele Hunde hier unverträglich oder reine Gartenhunde sind
Gibt's vielleicht eine Hundehalter-Gruppe für deine Region auf Facebook? Da hab ich z. B. einige Kontakte gefunden, aber die haben sich mit der Zeit leider auch verdünnisiert.
-
-
Lange köcheln lassen hat geklappt.. musste nun sogar nochmal ein wenig Wasser nachfüllen
Zum Glück isses nicht noch angebrannt..
-
-
Selkie gibt's keine Leute aus dem Forum die in deiner Ecke sind?
Ich kann mit blicken echt gut töten (so hab ich im Bus und Zug immer meine ruhe), sobald ich aber mit dem zwerg unterwegs bin, schicken eltern ihre kinder zum hund damit sie mal ei machen können.... selbst der Hinweis das er beisst schreck da nicht ab, weil so kleine, süße Hunde beissen doch nicht....
-
Lange köcheln lassen hat geklappt.. musste nun sogar nochmal ein wenig Wasser nachfüllen
Zum Glück isses nicht noch angebrannt..
Ich hab Mal meine mohro Suppe auf dem Herd vergessen.
Die war schwarz...
-
Wie lang dauert ca die Verdauung von Nassfutter (Rinti)?
Jino bekommt Frühstück und Abendessen. Er macht morgens, mittags und abends oder nur 2x davon Kacki, meistens lässt er aber wenn dann morgens oder abends ausfallen, mittags eher selten.
Überlege gerade ihm kein Abendessen zu geben, damit er morgen mittag nicht muss (wir fahren 5 Stunden Zug, wäre ja für ihn blöd, wenn er die ganze Zeit müsste.. und für alle anderen, wenn er deshalb 5 Stunden lang jammert
) bin aber unsicher ob das Mittagskacki vom Frühstück oder Abendessen oder Beidem kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!