Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Karpatenköter

Aber das ist doch nicht kuschlig genug für eine Prinzessin. Da würde sich Shira niemals drauf hinlegen :lol:

Bisher habe ich sowas auch nicht glaube aber, das wäre nicht schlecht. Es muss nur eben trotzdem noch schön weich sein. Eigentlich lande ich da immer wieder bei einer dünnen, gefütterten Softshelldecke. Aber ich finde die für die geringe Größe echt (zu) teuer :ugly:

Dann würd ich wirklich mal die billigen Fleecedecken ausprobieren, die werden hier heiß und innig geliebt. Mancher Tierfachmarkt hat auch günstige Microfaser-Decken.

Die Decke auf den Foto hier ist z. B. aus einem "Megazoo" und hat nur ein paar € gekostet, die ist richtig schön weich.

• Vielleicht eine Matte mit dünner Schaumstofflage drin.

Wir haben so eine und unsere Windhündin die es weich liebt liegt ganz gern drauf.

https://www.hundebettenmanufak…-Hundebettenmanufaktur_73

• Was könnt ihr denn für Hundedecken für Körbchen und Co empfehlen die nicht so wärmen für den Sommer empfehlen? Außer Softshell...

Unsere Lösung sind Sommerdecken für’s Kinderbett mit Kindebettwäsche bezogen.

• Sollte alles unauffällig sein ist es wohl tatsächlich einfach ein „nicht mehr mögen“.

Leider ist es bei ihr aufgrund verschiedener Allergien/ Unverträglichkeiten gar nicht so einfach ein passendes TF zu finden :verzweifelt:

Mit dem jetzigen bin ich eigentlich sehr zufrieden, kein gekratze, keine roten Füße auch der heutige Abstrich der Ohren war einwandfrei

Vielleicht reicht es ja das Futter ab und zu aufzupeppen? Ein Klecks Joghurt, etwas Käse, ein paar Stückchen Apfel... Was immer sie gerne mag und verträgt.

Meine Jungs vertragen ja zum Glück eigentlich alles, ich hab zum Aufpeppen unter anderem sogar nen kleinen Sack Katzen-Trofu.

Aber ich bin da eh ein wenig anders. Ich kaufe am liebsten kleine Futtersäcke und hier gibt es nicht nur jeden Tag was anderes, nein, hier gibt es sogar morgens und abends unterschiedliche Sorten.

Aktuell hab ich tatsächlich 7 offene Säcke in der Küche im Regal stehen...

Karpatenköter

Aber das ist doch nicht kuschlig genug für eine Prinzessin. Da würde sich Shira niemals drauf hinlegen :lol:

Bisher habe ich sowas auch nicht glaube aber, das wäre nicht schlecht. Es muss nur eben trotzdem noch schön weich sein. Eigentlich lande ich da immer wieder bei einer dünnen, gefütterten Softshelldecke. Aber ich finde die für die geringe Größe echt (zu) teuer :ugly:

Muss es denn eine Decke sein? Ginge vielleicht auch ein Kopfkissen? Da gibts ja massig Bezüge, glatte Baumwolle ist angenehm im Sommer.

Wenn es ne Decke sein muss, wie wäre es mit einer ganz dünnen Sommerbettdecke für Menschen? Entweder so "nackig" oder eben mit Bezug. Im Sommer glatte Baumwolle, im Winter kuscheliger Biberbezug?

(Wenn eine normale Bettdecke zu groß ist, die gibts ja auch für Kinder und Babys, vielleicht so eine?)

• Danke euch! Fleece und Co ist ja alles wärmend, genau das soll es ja nicht, sondern ein kühler Stoff, der aber gleichzeitig kuschlig und weich ist :headbash: Prinzessin halt :lol:

Aber die Idee mit der Bettwäsche ist super. Ich hab sogar noch ein altes, ungenutztes Kopfkissen. Da schau ich Mal nach einem dünnen, eher kühlen Bezug :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!