Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Wo und wie entsorgt man denn alten Aquarienkies und -sand?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ungefärbt -> Garten, ansonsten Deponie.
Gibt es bei euch noch Waldmeistereis? Hier haben sich gefühlt alle gegen mich verschworen, früher gab es das überall, immer.
-
Ich verbuddel den bei uns im Garten.
Ansonsten ab in den Hausmüll
-
Ich hab den immer als Drainage in Blumentöpfen benutzt.
-
Hexling :
Jin schwimmt auch nicht. Sie mag Wasser, geht aber nur so weit rein, dass sie noch stehen kann. Einmal als Junghund hab ich es versucht, sie im Wasser zu stützen, so wie du - Ergebnis wie bei dir. Fand Jin richtig blöd.
Versuche sie mit Spielzeug in tieferes Wasser zu locken, schlugen auch fehl.
Letztes Jahr an Ostern ist Jin beim Planschen im Bach versehentlich in eine tiefe Stelle gesprungen - und ist geschwommen wie ein Profi
Danach hat sie diese Stelle gemieden und bleibt auch an anderen Gewässern weiterhin vornehm am Kneippen
-
-
Ungefärbt -> Garten, ansonsten Deponie.
Gibt es bei euch noch Waldmeistereis? Hier haben sich gefühlt alle gegen mich verschworen, früher gab es das überall, immer.
Meine Kids nehmen immer Waldmeister Kratzeis oder bei Lidl das nachgemachte Maracuja Split nur in Waldmeister.
-
Dann wird das wohl eine nervige Aktion, den in den Hausmüll zu bringen. Ginge auch Biomüll? Der ist halt "gebraucht ".
-
Dann wird das wohl eine nervige Aktion, den in den Hausmüll zu bringen. Ginge auch Biomüll? Der ist halt "gebraucht ".
Nein, Steine / Sand haben im Bio-Müll nichts zu suchen.
-
Ich habe eine gebrauchte Schmidt-Box gekauft.
Ich mache sie natürlich gründlich sauber bevor Yoko sie nutzen darf. Würdet ihr die auch desinfizieren? Und wenn ja, womit?
-
Also ich weiss nicht, ob ichs machen würde. Wenn dann mit Flächendesinfektionsmittel und die Box danach gründlich auslüften lassen
Schaden kanns ja nicht, würds also wohl sicherheitshalber auch machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!