Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Danke euch für die Antworten das Muffin Papier war bedruckt, ich hoffe ja mal dass es nicht giftig ist
wobei ich selber schon ausversehen mal Stücke mitgegessen habe ,aber 4 ganze Papiere ist natürlich was anderes als paar Stücke, ich behalte sie mal in Auge bis jetzt ist sie wie immer .
Ich glaube, damit man wirklich Vergiftungserscheinungen von der Papierfarbe bekommt, muss man schon mehrere Kilogramm fressen. Man kotzt also deutlich eher vom vielen Papier - oder bekommt einfach mords Verstopfung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke solange es kein Schokomuffins oder welche mit Rosinen wahren wird schon alles gut gehen.
Ich drück die Daumen
-
Yuna hät kürzlich den Weichspülerdeckel zerbissen. Ich würde mir über gefressenes Papier also keine Sorgen machen
(Natürlich habe ich Nachts dann den TA aus dem Bett geklingelt. Fazit: Sollte das euch mal passieren einfach den Hund beobachten. In 99% der Fälle werden diese es nicht getrunken haben und die paar Tropfen, die sie vom knabbern abbekommen hat, hat bei ihr gar nichts ausgelöst. Nur die Wohnung hat danach tagelang nach Weichspüler gestunken
)
-
Das schlimmste was hier bisher gefressen wurde :
Pfirsichkern ( ist mal vor Jahren meinem Vater runter gefallen, und weil er nicht so fit war, konnte er ihn nicht rechtzeitig aufheben - Susi Haps gemacht, und weg war der. Tierärztin angerufen - Sauerkraut in den Hund. Ganze Packung weg, Kern nie wieder gesehen, Hund hat sich aber auch ganz normal verhalten. Ende von Lied : Das Ding war ein halbes Jahr ! Im Hund. Sie wurde sogar in der Zwischenzeit kastriert, niemand hat es mit bekommen. Sie hatte da schon ihre Kniearthrosen, und hat sich trotz der Knie, trotz sommerlichen Temperaturen und Kern im Magen aufgeführt wie ein junger Hund. Bis dann irgendwann alles ganz dramatisch war und sie nurnoch eine Not-OP retten konnte )
Die Pille ( Schnauz war noch en kleiner Knirbs, und eines Abends hatte ich mich wegen Kopfschmerzen hingelegt. Die Pille lag dabei auf dem Tisch, hatte vergessen die in den Schrank zu räumen. Irgendwann bin ich dann aufgeschreckt weil ich es "knuspern" gehört hab. Da hat sie sich dann dran bedient und dürfte etwa eine Wochenration gefuttert haben
. Zum Glück war da "nur" Desogestrel enthalten, also Soft-Pille, und es hat keine Schäden mit sich gezogen. TA meinte übrigens nur "Also trächtig wird dieser Hund nicht"
)
-
Ich habe letztens eine komplette Sneakersocke in Novas Haufen gefunden
-
-
Der Hund einer Bekannten hat mal Nutella mitsamt Glas gefressen
Die mussten dann Arbeitsteilung machen. Frau mit Hund in die Klinik und Mann das Kind bei Bekannten unterbringen und dann unbemerkt die Küche putzen. Sie waren nämlich nicht erpicht darauf ihrem Kind zu erlären warum die Küche aussah wie eine Tatortfolge
P.S. Hund hats schadfrei überstanden und sein Sauerkraut gefuttert. TA vermutete er hatte weniger geschluckt als sich an den Scherben das gesamte Maul aufgeschnitten
-
Ich habe letztens eine komplette Sneakersocke in Novas Haufen gefunden
Ganz zu Anfang hat Tara wohl auch mal eine Socke gefressen was ich aber nicht mitbekommen hab, später aber wieder hochgewürgt. Hab mich aber total erschrocken, weil ich im ersten Moment dachte sie würde Kot kotzen ( ursprünglich war es eine braune Socke)
Eine Unterhose im Haufen hatten wir aber auch schon
-
Danke euch für die Antworten das Muffin Papier war bedruckt, ich hoffe ja mal dass es nicht giftig ist
wobei ich selber schon ausversehen mal Stücke mitgegessen habe ,aber 4 ganze Papiere ist natürlich was anderes als paar Stücke, ich behalte sie mal in Auge bis jetzt ist sie wie immer .
Das Papier hat direkten Kontakt mit Lebensmitteln, das darf nicht giftig sein. Also keine Sorge. Wahrscheinlich kommt es genauso raus wie es rein ist.
-
Wahrscheinlich kommt es genauso raus wie es rein ist.
Nein, da kannst du von normalem Kot nicht unterscheiden, du brauchst, je nach Papiermenge nur statt einer Blumenschippe eine große Schaufel zum weg machen des "Häufchens".
Btw. komische Essgewohnheiten, wenn Hund auf Backwaren steht wie bekloppt, sollte mir das was sagen? Blizz liebt, Brot, Brötchen, Knäcke, Butterkekse Pizzarand und ähnliches.
-
Ich meinte damit, dass das Papier unverdaut wieder raus kommt. Schon klar, dass es im Haufen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!