Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Madame ist verdammt hart im Nehmen, deswegen besorgt es mich ja so.
Aber es gab jetzt nochmal eine zweite Dosis iberogast und was zum Magensäure aufsaugen. Seitdem ist es besser. Ich hoffe es bleibt so, sonst Notdienst :/
Fynn hatte am Wochenende auch Magen-Darm mit zeitweise komischem Aufstoßen. Nachdem er aber ansonsten gut drauf und fit war, ihn das Aufstoßen offenbar auch nicht gestört hat und er gut getrunken und kein Fieber hatte, wollten wir den Tierarztbesuch auf Montag schieben. Da war der Spuk allerdings komplett vorbei. Er frisst, er erbricht nicht mehr und der Output ist perfekt. Keine Ahnung, was das war.
Aber Fynn ist natürlich ein junger, gesunder Hund. Mit Shira würde ich schneller beim Arzt vorstellig. Ob es aber jetzt zur Nacht noch sein muss ...
Ich wünsche euch schnelle Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat sie eigentlich Vorerkrankungen ? ( ich bin da noch nicht so auf dem Stand hier ^^ )
-
Abby hatte sich so vor drei Wochen auf einmal 6 mal hintereinander Heftig erbrochen und gezittert und Kreislaufprobleme gehabt.
Ich war dann beim Tierartzt Blutwerte normal Röntgen nichts zusehen.
Nächsten Tag war der Spuck vorbei was das war weiß ich bis heute nicht.
Ich drücke die Daumen, das alles so glimpflich ausgeht wie bei uns.
-
Gestern im Biergarten unterm Tisch
Na ja, das sind jetzt doch wohl eher keine Grundstücksgrenzen oder Straßenränder. Das liegt eher am Eigentümer, dass er nicht sauber macht.
Wenn du mein Zitat nicht zerpflückt hättest würde da steht, dass auf dem Spaziergang durch die Bebauung dort das Zeug überall stand.
-
-
-
Also bei uns würde das „nicht ins hohe Gras lassen“ nicht helfen. Das Zeug wächst mitten auf dem gepflasterten Gehweg, an Häuser, an Gartenzäunen...
Ist hier so ähnlich
Mir kommt es dieses Jahr aber auch mehr vor
-
Wie schnell und wie weit fahrt ihr denn Rad mit Hund im Anhänger? Ich finde der wird da ganz schön durchgeschüttelt ...
Ja hier auch. Fahre eher gemütlicher als normal. Außer auf den richtigen Straßenradwegen.
Aber allein wegen den längeren Bremswegen, muss ich entspannt fahren.
Mein nächster Anhänger bekommt eine bessere Federung.
-
Bei uns ist das immer so, die Wirtschaftsbetriebe mähen die Wiesen und lassen einen schmalen Rand stehen. Wir haben einen kleinen Park, vor der Wohnsiedlung, da ist es umgekehrt, da mähen die nur den Rand und lassen den Rest wild wachsen, für die Bienen. Das finde ich auch voll in Ordnung. Aber die Ährenstande der Mäusegerste gegenüber von unseren Häusern, auf der anderen Straßenseite, lassen sie stehen, genauso um die Laternen und die Bäume ?. Da müsste ja jemand mit dem Kantenschnneider ran, das geht nicht
. In dem nächsten Park der in der anderem Richtung ist, ist es genau das gleiche Problem.
Bella hatte bisher Glück und ich konnte bei ihr alle Grannen rechtzeitig entfernen, aber manchmal merkt man das eben zu spät ?♀️.
-
-
Immens viel besser. Keine Ahnung was der Spuk war, vermutlich wirklich Magen/Darm mit ganz besonders fiesem Sodbrennen?
Sodbrennen kenne ich eigl anders von Hunden, aber nach 2x iberogast und so trockener Kaublöcke wurde dieses Aufstoßen dann besser. Und dann konnte sie auch ganz fest an mich dran gekuschelt ein wenig schlafen. Im Gegensatz zu mir
Vorhin gab's einen immens großen Haufen mit viel Schleim. Sie ist noch etwas ruhiger, aber sonst normal soweit. Gerade gab's Schonkost zum Frühstück. Wenn ihr das bekommt, ist's wohl glimpflich ausgegangen.
Auf Arbeit waren sie begeistert, dass ich spontan ein Tag Urlaub brauche, aber ich möchte sie noch im Auge haben und im Zweifel natürlich zum Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!