Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Wenn sich ein Tier, Katze, Hase, was weis ich, in den eigenen Garten verirrt und dem dort lebenden Hund zum Opfer fällt, dann ist der Hund bzw. der HH Schuld egal wie "perfekt" das Grundstück auch immer gesichert sein mag oder?
In unseren Hausflur (!) (Bauernhaus mit 2 Etagen) hat sich mal ein Huhn vom Nachbarn verirrt, da gab es Loki noch nicht. Tür war kurz offen, Huhn ist rein und in Panik dann immer weiter hoch geflattert bis es bei mir vor der Wohnungstür saß.
Hätte er es da gekillt, wären wir auch schuld gewesen, egal ob angeleint oder nicht. Habe ich extra mal bei der Versicherung nachgefragt, die hätten das Huhn bezahlen müssen weil der Hund es ja gekillt oder beschädigt hätte. Im eigenen Haus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mir ist aufgefallen, dass sich die Farbe von Caspers Hoden verändert haben. Ist das normal? Ich hab mal 2 Bilder eingefügt.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, das ist normal. War bei Roo auch so. Wir haben dann bei unserer Tierärztin nachgefragt und sie hat uns beruhigt.
-
Vorhin hab' ich mir eine ähhh lautlosPfeife für den SchlüsselBund gekauft - von *hunter*
50% wegen RäumungsVerkauf - und ich dachte "guckste mal schnell auf der homepage
wie man die TonHöhe einstellt" aber ich finde nix dazu... auf der Vepackung stand auch gar nix...
Je kürzer "die Säule" desto höher ist der Ton?!
Müsste doch so sein oder? Hat jemand von Euch so eine kleine MetallPfeife?
-
Gibts hier Leute aus der Autobranche die mir zum Thema Reifenkauf helfen können?
Hab vor Jahren selbst in dem Bereich gearbeitet aber bin da nun total raus
-
-
Kann eine Hündin Verletzungen an der Scheide vom Besteigen eines Rüden haben? Sie ist kastriert also nicht läufig.
-
Kann eine Hündin Verletzungen an der Scheide vom Besteigen eines Rüden haben? Sie ist kastriert also nicht läufig.
Warum nicht?
-
Natürlich. Beim Hängen schwillt der Penis an, wenn die Hunde während der Hängzeit gewaltsam getrennt werden (oder sich aus Panik etc selbst trennen) kanns mWn durchaus zu Einrissen usw. kommen.
-
Ja, das darf man tatsächlich nicht unterschätzen.
Ist Deiner Hündin das passiert?
Wie sieht die Vulva aus?
-
Warum nicht?
Ja stimmt schon... er war halt wirklich nur 1 Sekunde oder so auf ihr drauf. Hätte nicht gedacht dass das schon reicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!