Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Na, bei einer Sekunde wird er aber nicht drin gewesen sein, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Keine Ahnung, vielleicht waren es auch 2 Sekunden... Ich beobachte es mal.
-
Ohje
sieht es denn auffällig aus?
-
Ob ein oder zwei Sekunden spielt ja jetzt, denke ich, keine große Rolle mehr.
Aber ich meine, dass das so kurz ist, dass ich nicht glaube, dass da was angeschwollen ist beim Rüden.
Ergo denke ich nicht an Verletzungen bei Deiner Hündin.
Bei ein- oder zwei Minuten würde meine Meinung anders aussehen.
Was mich schon wundert, dass Deine Hündin das zugelassen hat.
Bei meiner Hündin hätte es eine ordentliche Ansage dem Rüden gegenüber gegeben.
-
Gina23 da sind die Hündinnen eben sehr verschieden... meine wehrt sich auch nicht deshalb mache ich das für sie
-
-
Gina23 da sind die Hündinnen eben sehr verschieden... meine wehrt sich auch nicht deshalb mache ich das für sie
Ehrlich? Außerhalb der Stehtage?
Huch, dann bin ich direkt froh, dass meine Hündin da „drauf hauen“ würde
-
Sie hat sich gewehrt, mehr als einmal. Leider war der Rüde unbelehrbar und die HH hat‘s überhaupt nicht interessiert. Erst nach meiner Ansage hat sich der Rüde verzogen.
-
Ehrlich? Außerhalb der Stehtage?
Huch, dann bin ich direkt froh, dass meine Hündin da „drauf hauen“ würde
Leider ja...
Meine Hündin ist ein Blümchen, auch wenn sie nicht so aussieht
-
Vielleicht gibt es hier ja jemand mit einem Ultimativen Tipp:
Ich hab mir an Weihnachten beim Trampolinspringen in einem Fuß Bänder gezerrt oder was auch immer. Seit dem ist der Fuß instabil und ich knicke oft sehr schmerzhaft um. Heute so sehr, dass ich knirschen gehört und direkt gemerkt habe, dass der Fuß anschwillt.
Kann man das irgendwie stabilisieren ohne zu verhindern dass sich alles brav wieder zurückbildet? Knöchelhohe Schuhe trage ich bereits :/
-
Kann man das irgendwie stabilisieren ohne zu verhindern dass sich alles brav wieder zurückbildet? Knöchelhohe Schuhe trage ich bereits :/
Willkommen in meiner Welt. Meine Sprunggelenke sind beide instabil. Gestern hat es mich erst wieder erwischt, zum Glück nur leicht geschwollen und blau. Ich kann dir sagen, zurückbilden wird sich da garnichts, die Bänder werden ausgenuddelt bleiben. Was hilft ist Muskelaufbau im Sprunggelenk mit Balanceboard oder Gummibändern um die fehlende Kraft der Bänder auszugleichen. Ich trage im unwegsamen Gelände außerdem immer eine Sportbandage, weil die Gefahr zu hoch ist, dass es wieder passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!