Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

  • Kennt jemand von euch Gummistiefel in denen man auch eine Weile laufen kann? Die günstigen schlabbrigen Dinger die man überall in den Schuhläden bekommt liegen mir nicht. Die sitzen immer zu locker. Dann rutsche ich hoch und laufe mir Blasen.

    Vielleicht hat jemand einen Tip welche Gummistiefel anständig sitzen?

    Aigle parcours

    Hätte ich auch empfohlen.

    Ich hab die normalen, also ohne Iso, dafür im Winter Stiefelsocken dazu.

    Ich liebe sie.

    Sind die meistgetragenen Schuhe hier im Haus.

  • Hat jemand ne Idee, was dieser Fleck sein könnte?

    Das ist die Rückseite unseres Sofas, Kira liegt gerne mit dem Kopf auf der Kante oben, wenn sie schläft. Evtl. hat sie im Schlaf gesabbert oder gekotzt?

    Ich habe einen ähnlichen, allerdings weißen Fleck vor ein paar Tagen an einer anderen Sofakante entdeckt, da tippe ich auf reines im Schlaf Sabbern, weil das nach nichts gerochen hat.

  • @Vakuole

    Bei Erbse ist die Nase aufgehellt, so mit 5-6 Jahren ging es los

    39d751240dbeede4d2517.jpg


    Beim Nog, jetzt 14Monate tut sich jetzt ein bisschen was und entwickelt stellenweise einen leichten helleren Schimmer.

    ff52e8604add6e074b464.jpg


    Beide ohne irgendwelche Mängel.

    Sam hat im Alter graue Punkte bekommen - ebenfalls ohne Ursache

    5a776e041252e6.jpg


    Es muss also nicht zwangsläufig irgendwas vorliegen, sondern kann auch einfach eine Laune der Natur sein.


    =)

  • da tippe ich auf reines im Schlaf Sabbern, weil das nach nichts gerochen hat.

    Und der Fleck riecht nach etwas?

    Also der braune Fleck?


    Ansonsten denke ich auch, dass das wie Gallenerbrechen aussieht.

    Aber wenn sie Pommes, Trockenfutter und eine Möhre hatte, eher unwahrscheinlich.

  • Ich habe seit heute Abend sehr starke Rückenschmerzen, ich nehme an Hexenschuss. Werde morgen Früh zur offenen Sprechstunde des Orthopäden gehen. Hat jemand von euch schon einmal eine Spritze bekommen wegen Hexenschuss? Ist diese schmerzhaft? Stelle mir eine Spritze in den Rücken als extrem schmerzhaft vor.

    Ich fand´s nicht besonders schmerzhaft. Es wird halt an verschiedenen Stellen direkt in die verspannten Muskeln gespritzt. Aber die Nadel ist wirklich sehr dünn, klar, man merkt den Pieks, aber das war´s (bei mir) auch schon. Selbst eine PDA fand ich im Nachhinein nicht so schlimm, wie ich es mir vorher ausgemalt hatte... das wird schon :streichel:

  • da tippe ich auf reines im Schlaf Sabbern, weil das nach nichts gerochen hat.

    Und der Fleck riecht nach etwas?

    Also der braune Fleck?

    Ist schon trocken, ich habe nichts mehr gerochen.
    Seit ein paar Tagen hat Kira neue Kausnacks bekommen, die sind jetzt leer und werde ich nicht mehr nachkaufen. Vielleicht lag es daran. Hund benimmt sich normal und ist fit, also warte ich mal ab. Vielleicht hat sie auch nur geträumt, dass sie brechen muss :denker::ugly:

    Danke euch!

  • Vielleicht hat sie auch nur geträumt, dass sie brechen muss

    Blöder Gedanke meinerseits, aber ich dachte ja zuerst daran, dass es den Hund vielleicht mit etwas „Material“ aufgestoßen hat.

    Die Menge, welche ja sehr wenig ist, hat mich drauf gebracht.

    Aber 100% wird man das jetzt wirklich nicht mehr sagen können :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!