Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Kiro ist draussen unerschrocken Treppen gelaufen.
Hätte er bei uns im Treppenhaus hochlaufen müssen, hätte er sich die Knochen gebrochen. Total steif und unsicher.
Kam es da auf den Untergrund an?
Also diese Treppe ist nicht glatt, auch im Winter nicht
Es waren 3 Gründe. Treppenhaus recht dunkel, Treppen sehr schmal und glatt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn ein Jackbull und ein Exotic Bull?
Gerade gelesen und keine Ahnung was das für eine „Designermischung“ sein soll.
-
Was ist denn ein Jackbull und ein Exotic Bull?
Gerade gelesen und keine Ahnung was das für eine „Designermischung“ sein soll.
Jackbull ist das Ergebnis aus Französischer Bulldogge mit Jack Russell. Noch trauriger ist das, was unter Exotic Bull oder dem Ahn American Bully Exotic läuft
-
Der Exotic Bull oder American Bully ist eine körperlich massiv verkrüppelte Version des Amstaffs.
Weniger Designermix als Qualzucht par excellence
-
Der Exotic Bull oder American Bully ist eine körperlich massiv verkrüppelte Version des Amstaffs.
Weniger Designermix als Qualzucht par excellence
Hab das gerade gegoogled. Ich hoffe ich bekomm heut Nacht keine Albträume, das ist ja wirklich mega gruselig. Menschen sind so pervers manchmal.
-
-
Angst vor Gewitter ... Ich bin wach.
-
Casper ist auf dem PVC Boden nicht gerne gesprungen. Er hat dann oft Männchen gemacht, dass ich ihn hebe. Selten ist er selbst gesprungen. Draußen allerdings sprang er problemlos.. auch wenn etwas 3x so hoch war wie er.
Jetzt mit dem Holzboden in der Wohnung springt er auch problemlos und macht nicht mehr Männchen.
Springen Hunde auf PVC Boden nicht gerne?
-
Casper ist auf dem PVC Boden nicht gerne gesprungen. Er hat dann oft Männchen gemacht, dass ich ihn hebe. Selten ist er selbst gesprungen. Draußen allerdings sprang er problemlos.. auch wenn etwas 3x so hoch war wie er.
Jetzt mit dem Holzboden in der Wohnung springt er auch problemlos und macht nicht mehr Männchen.
Springen Hunde auf PVC Boden nicht gerne?
Hier wird ganz normal gehüpft, sich auf die Hinterbeine gestellt und der Dicke flitzt auch gern durch die Wohnung, wenn er seine dollen 5 Minuten hat ... hier liegt nur PVC-Boden.
Vielleicht war ihm der PVC-Boden einfach zu glatt zum Springen? Da gibts ja verschiedene Bodentexturen.
-
Ich habe grade eine unglaublich muskulöse französische Bulldogge gesehen. Dieses Tier sah aus wie ein hündischer Bodybuilder, da musste ich den HH ansprechen. Er meinte dass er seinem Hund dieses Whey Proteinpulver Pulver für Menschen gibt. Ist das nicht irgendwie schädlich? Hat das schon mal jemand gehört?
-
Ich habe grade eine unglaublich muskulöse französische Bulldogge gesehen. Dieses Tier sah aus wie ein hündischer Bodybuilder, da musste ich den HH ansprechen. Er meinte dass er seinem Hund dieses Whey Proteinpulver Pulver für Menschen gibt. Ist das nicht irgendwie schädlich? Hat das schon mal jemand gehört?
Warum???
Einfach nur... Warum??????????????
Solche Typen sollten sich lieber ein Auto als Schw*nzverlängerung kaufen.
Oder in Therapie gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!