Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Sprachsteuerung :D

Aber da kommen bestimmt andere lustige Sachen bei rum.

Im Notfall geht auch runter schmeissen. Das klappt eh immet gut ;):p

• Muss man die Hundebox im Auto tauschen wenn man einen Wildunfall hatte?

Meinem Mann ist vorhin auf dem Weg zur Arbeit ein Reh ins Auto gerannt. Das Auto wäre gut zerdellert vorne (habe es selbst noch nicht gesehen), er war auf der Landstraße unterwegs.

Kindersitze soll man ja austauschen auch wenn sie unbesetzt waren... Wie steht's mit der Box?

• Muss man die Hundebox im Auto tauschen wenn man einen Wildunfall hatte?

Meinem Mann ist vorhin auf dem Weg zur Arbeit ein Reh ins Auto gerannt. Das Auto wäre gut zerdellert vorne (habe es selbst noch nicht gesehen), er war auf der Landstraße unterwegs.

Kindersitze soll man ja austauschen auch wenn sie unbesetzt waren... Wie steht's mit der Box?

Die Box ist doch hinten und das Reh kam vorne, oder? Ich denke nicht, dass durch einen Wildunfall mir Reh die Box beschädigt wurde.

• Ich würds nur austauschen, wenn der Rahmen des Autos sich verzogen hätte (und dann würde ich eh das komplette Fahrzeug wechseln).

• Nova hat heute eine tote Ratte im Garten gefunden und stolz angeschleppt. Hat sie auf mein Kommando auch ausgespuckt, ist dann aber leider wieder ins Gebüsch abgezischt während ich die Ratte entsorgt habe. Kam dann wieder mit etwas das aussah wie Eingeweide und hat's leider schnell runtergeschluckt :kotz:

Was mache ich jetzt? Wurmkur und dann abwarten? Oder direkt zum Tierarzt falls die Ratte an Rattengift gestorben ist?

• Achte mal drauf, ob sie selbst drangeht.

Mia hatte das in ihrer letzten Läufigkeit mit 5,5Jahren auch und regte leider selbst den Milchfluss an.

Da half dann nur ein Body

• Nova hat heute eine tote Ratte im Garten gefunden und stolz angeschleppt. Hat sie auf mein Kommando auch ausgespuckt, ist dann aber leider wieder ins Gebüsch abgezischt während ich die Ratte entsorgt habe. Kam dann wieder mit etwas das aussah wie Eingeweide und hat's leider schnell runtergeschluckt :kotz:

Was mache ich jetzt? Wurmkur und dann abwarten? Oder direkt zum Tierarzt falls die Ratte an Rattengift gestorben

ich würde definitiv sehr zügig zum Tierarzt fahren zur VitaminK Prophylaxe.

Wenn man erstmal eine Wirkung bemerkt, ist es idR fast zu spät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!