Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Am Handy sollte man nicht tippen
Lieber reiben oder wie meinst du das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Am Handy sollte man nicht tippen
Doch! Unbedingt!
Wäre doch echt schade, wenn der Nachwelt solche genialen Neologismen versagt bleiben würden.
-
Sprachsteuerung
Aber da kommen bestimmt andere lustige Sachen bei rum.
Im Notfall geht auch runter schmeissen. Das klappt eh immet gut
-
Muss man die Hundebox im Auto tauschen wenn man einen Wildunfall hatte?
Meinem Mann ist vorhin auf dem Weg zur Arbeit ein Reh ins Auto gerannt. Das Auto wäre gut zerdellert vorne (habe es selbst noch nicht gesehen), er war auf der Landstraße unterwegs.
Kindersitze soll man ja austauschen auch wenn sie unbesetzt waren... Wie steht's mit der Box?
-
Muss man die Hundebox im Auto tauschen wenn man einen Wildunfall hatte?
Meinem Mann ist vorhin auf dem Weg zur Arbeit ein Reh ins Auto gerannt. Das Auto wäre gut zerdellert vorne (habe es selbst noch nicht gesehen), er war auf der Landstraße unterwegs.
Kindersitze soll man ja austauschen auch wenn sie unbesetzt waren... Wie steht's mit der Box?
Die Box ist doch hinten und das Reh kam vorne, oder? Ich denke nicht, dass durch einen Wildunfall mir Reh die Box beschädigt wurde.
-
-
ich würde sie auch nicht tauschen.
Kindersitze sind ja aus einer Art Schaum, eine Box meist aus Metall...
-
Ich würds nur austauschen, wenn der Rahmen des Autos sich verzogen hätte (und dann würde ich eh das komplette Fahrzeug wechseln).
-
Nova hat heute eine tote Ratte im Garten gefunden und stolz angeschleppt. Hat sie auf mein Kommando auch ausgespuckt, ist dann aber leider wieder ins Gebüsch abgezischt während ich die Ratte entsorgt habe. Kam dann wieder mit etwas das aussah wie Eingeweide und hat's leider schnell runtergeschluckt
Was mache ich jetzt? Wurmkur und dann abwarten? Oder direkt zum Tierarzt falls die Ratte an Rattengift gestorben ist?
-
Bonny beunruhigt mich etwas.
Mit ihren jetzt 5 Jahren bemerke ich zum ersten Mal Milchfluss bei ihr.
Die Läufigkeit war im Januar, passt also mit einer Scheinmutterschaft ja eigentlich zusammen.
Aber dass sie Milch hat und auch am Bauch teils Milchige Verkrustung hat erlebe ich zum ersten Mal.
Dabei finde ich ihre Milchleiste jetzt nicht unbedingt sehr dick.
Die Zitzen sind minimal größer, aber sonst ist sie recht unauffällig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr?
(Der kleine dunkle Fleck war eine Zecke und wurde mit dem Foto entdeckt und danach entfernt)
Sollte da ein TA drauf schauen oder kann sowas passieren?
Achte mal drauf, ob sie selbst drangeht.
Mia hatte das in ihrer letzten Läufigkeit mit 5,5Jahren auch und regte leider selbst den Milchfluss an.
Da half dann nur ein Body
-
Nova hat heute eine tote Ratte im Garten gefunden und stolz angeschleppt. Hat sie auf mein Kommando auch ausgespuckt, ist dann aber leider wieder ins Gebüsch abgezischt während ich die Ratte entsorgt habe. Kam dann wieder mit etwas das aussah wie Eingeweide und hat's leider schnell runtergeschluckt
Was mache ich jetzt? Wurmkur und dann abwarten? Oder direkt zum Tierarzt falls die Ratte an Rattengift gestorben
ich würde definitiv sehr zügig zum Tierarzt fahren zur VitaminK Prophylaxe.
Wenn man erstmal eine Wirkung bemerkt, ist es idR fast zu spät
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!