Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Buddy ist gerade ein Wurm aus dem Hintern gekrochen:flucht:

So sah der aus

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Welcher Wurm könnte das am ehesten sein?

Fadenwurm oder Bandwurm würde ich sagen

• Buddy ist gerade ein Wurm aus dem Hintern gekrochen:flucht:

So sah der aus

Spoiler anzeigen

Welcher Wurm könnte das am ehesten sein?

Evtl. Gurkenkernbandwurm

• Morgen geht es auf jeden Fall zum Tierarzt. Da sind wir ja in letzter eh Dauergast.

Blöd ist nur das er gerade so Nierenprobleme hatte wegen einer Vergiftung.

Ihm geht es jetzt soweit wieder gut, aber so eine Wurmkur belastet ja bestimmt die Nieren oder?

Zudem hatte er die letzte Kur erst vor einem guten Monat

• Morgen geht es auf jeden Fall zum Tierarzt. Da sind wir ja in letzter eh Dauergast.

Blöd ist nur das er gerade so Nierenprobleme hatte wegen einer Vergiftung.

Ihm geht es jetzt soweit wieder gut, aber so eine Wurmkur belastet ja bestimmt die Nieren oder?

Zudem hatte er die letzte Kur erst vor einem guten Monat

Würmer belasten die Nieren jedoch gegebenenfalls auch

• Evtl. Gurkenkernbandwurm

Von Bildern die ich im Internet finde, könnte das auf jeden Fall passen.

Paranoia habe ich kleiner Hypochonder ja immer etwas vorm Fuchsbandwurm. Aber wenn ich das richtig verstehe was ich im Internet lese, kam es das eher nicht sein oder?

• Ihm geht es jetzt soweit wieder gut, aber so eine Wurmkur belastet ja bestimmt die Nieren oder?

Kommt drauf an wie die Verstopfwechselt werden, aber Würmer im Hund machen deutlich mehr Schaden.

Milbenmax hilft gegen die meisten Würmer und wird über die Leber abgebaut - am Besten morgen mit dem TA reden.

2x Entwurmen nach 14 Tagen, damit ihr sie auch los werdet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!