Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Muss man die Hundebox im Auto tauschen wenn man einen Wildunfall hatte?

Meinem Mann ist vorhin auf dem Weg zur Arbeit ein Reh ins Auto gerannt. Das Auto wäre gut zerdellert vorne (habe es selbst noch nicht gesehen), er war auf der Landstraße unterwegs.

Kindersitze soll man ja austauschen auch wenn sie unbesetzt waren... Wie steht's mit der Box?

Geht es deinem Mann gut?

Box würde ich tatsächlich vom Material der Box und der Stärke des Aufpralls abhängig machen.

Also zB eine Kunststoffbox, die ungebremst durchs halbe Auto geflogen ist, würde rausfliegen.

• Achte mal drauf, ob sie selbst drangeht.

Mia hatte das in ihrer letzten Läufigkeit mit 5,5Jahren auch und regte leider selbst den Milchfluss an.

Da half dann nur ein Body

Bis jetzt hab ich nichts gesehen.

Ich hab ihr da am Bauch jetzt die Haare etwas gekürzt dass die Kruste nicht so hängen bleiben kann.

Ich beobachte aber weiter.

Sie ist etwas schmusiger als sonst. Heute morgen wollte sie erbrechen.

Ich behalt es im Auge.

• Ja, ihm geht's gut.

Auto ist vorne an der Fahrerseite schön verzogen und verdellt.

Die Alubox steht fest gezurrt auf der Beifahrer Seite im KKofferraum. Kann also nicht fliegen

• Englische Kommandos mag ich überhaupt nicht. Das verbinde ich immer mit "Na, sind die deutschsprachigen Wörter ausgegangen?" :pfeif:

Oder auch, oft verwendet bei Personen die extrem "wichtig" sind. (im Bekanntenkreis)

:ugly:

Wir nehmen isländische Kommandos. Die benutzt sonst keiner und ich muss mir "keine Sorgen" machen das unser Rüde zu irgendwem hin möchte weil er ein Kommando gehört hat.

Eine Freundin hat einen Labbi. Der Labbi hat aufeinmal ganz viele Namen. Ruft ein anderer HH seinen Hund steht der Labbi von der Freundin als erstes bei dem anderen HH um das Leckerlie/das Lob abzuholen.

Deswegen nehmen wir Wörter die sonst keiner nimmt.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!