Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Das ist ja jetzt schon bisschen her, aber ich war heute beim Zahnarzt und hab den Drehstuhl angeschaut und da kam mir deine Frage in den Kopf geschossen:lol:

Wurde es eigentlich schon gelöst was das ist?

Das könnte das verstelldings von einem älteren Drehstuhl sein? ich meine mich zu erinnern das dings bei meinem Stuhl vor ca 10 Jahren so aussah:denker:

• Nachdem ich Blinky vor ner Weile beim Krallenschneiden ins Leben geknipst habe, trau ich mich nicht mehr :roll: Weil das Leben auch ziemlich nah dran ist. Ich dachte eigentlich nur die vordere innere Kralle sei zu lang, die biegt sich schon :ugly:habe aber beim Informieren gesehen, wie kurz Krallen eigentlich sein müssten, und festgestellt, dass überhaupt alle zu lang sind, aber viel kann ich da halt nicht wegmachen, weil das Leben so weit vorne ist. Daher hab ich Blinky gestern und heute die Nägel gefeilt :pfeif: nun frag ich mich, ob bei dieser schonenden und sichereren Variante das Leben aber auch nach und nach zurückgehen wird und ich nach und nach immer weiter kürzen kann? Viel geht halt echt nicht, aber ich habe heute beim Gassi geguckt, die Krallen sind schon so ziemlich am Boden (obwohl wir echt nicht so wenig laufen! Und viel auf Asphalt, Erde, Wiese, eigentlich alles an Untergrund), da wurde mir angezeigt, das sei viel zu lang. Aber ich kann ja nur bis soweit feilen, wie das Leben geht. :ka:

• Es wurde noch nicht gelöst... Drehstuhl... hm? Haben wir keinen (mehr). Dann könnte es ja weg. WENN du recht hast... xD

LG Anna

• Bei einem Drehstuhl müsste es aber zusammenquetschbar sein :???:.

• Es wurde noch nicht gelöst... Drehstuhl... hm? Haben wir keinen (mehr). Dann könnte es ja weg. WENN du recht hast... xD

LG Anna

Bei einem Drehstuhl müsste es aber zusammenquetschbar sein :???:.

Ich meinte dieses Dings um den Sitz höher zu stellen oder auch die Lehne zu verstellen, bei drehstühlen:ops: Das musste ich immer Drehen und wenn ich zu weit gedreht habe kam das Dings eben raus

• Bei einem Drehstuhl müsste es aber zusammenquetschbar sein :???:.

Ich meinte dieses Dings um den Sitz höher zu stellen oder auch die Lehne zu verstellen, bei drehstühlen:ops: Das musste ich immer Drehen und wenn ich zu weit gedreht habe kam das Dings eben raus

Jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe. :lol: Mein Mann plädiert auch für Waschmaschine, ich finde, es sieht aus als wenn es in einen Kanister gehörte.

• mein Handwerker-Mann sagt, es ist definitiv ein Dings, das irgendwo reingeschraubt werden kann, evtl auch nur, um etwas herauszuziehen, falls das Teil obendrauf als Griff taugen könnte. ganz evtl kann es auch eine Transportsicherung von irgendwas sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!