Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Es wurde noch nicht gelöst... Drehstuhl... hm? Haben wir keinen (mehr). Dann könnte es ja weg. WENN du recht hast...
LG Anna
mein Handwerker-Mann sagt, es ist definitiv ein Dings, das irgendwo reingeschraubt werden kann, evtl auch nur, um etwas herauszuziehen, falls das Teil obendrauf als Griff taugen könnte. ganz evtl kann es auch eine Transportsicherung von irgendwas sein
Oki, war nur eine Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, irgendwo gehört es wohl, irgendwann reingeschaubt. Sollten wir irgendwann genaueres rausfinden, lass ich es euch wissen...
LG Anna
-
mein Handwerker-Mann sagt, es ist definitiv ein Dings, das irgendwo reingeschraubt werden kann, evtl auch nur, um etwas herauszuziehen, falls das Teil obendrauf als Griff taugen könnte. ganz evtl kann es auch eine Transportsicherung von irgendwas sein
Oki, war nur eine Idee
er sagt, das ist eindeutig ein Gewinde und keine Manschette. Aber mehr fiel ihm dazu auch nicht ein.
Ob das Rätsel jemals gelöst wird?
-
Erst wenn das Teil weggeworfen wurde. Am selben Abend noch. Kurz vorm einschlafen
-
Erst wenn das Teil weggeworfen wurde. Am selben Abend noch. Kurz vorm einschlafen
100&ig!!!!!
aber nur, wenn die Müllabfuhr schon da war!
Das ist wie mit meiner einzelnen Minionsocke, die ich letzte Woche weggeworfen habe, weil der Partner seit letztem Sommer fehlte.
Und was finde ich heute?????? Im Garten zwischen den Blumentöpfen! Die zweite Socke muss mal beim Wäsche aufhängen oder so weggeweht worden sein (oder vom Lockenhund kurzzeitig ausgeliehen)
-
-
Sind Langhaarhunde morgens auch verstrubbelt wie Langhaarmenschen?
Nein
Jein, meine Neufundländerhündin ist schon verstrubbelt oben am Kopf und an den Ohren, wo sie viele samtige Haare hat, der rest der Körper mit festem, langen Haar ist normal "geformt" wie immer
-
Ja, irgendwo gehört es wohl, irgendwann reingeschaubt. Sollten wir irgendwann genaueres rausfinden, lass ich es euch wissen...
LG Anna
Ja ist ein Schraubstopfen. Wofür
sieht sehr nach Rohr aus, also Waschmaschine, Geschirrspühler oder sonstige Rohre.
-
mein Handwerker-Mann
Hast du mehr wie einen? Einen Handwerker-Mann, einen Mann fürs Einkäufe tragen, einen für Abends...
-
Gibt es einen Thread für Fragen über Zimmerpflanzen?
Schönen Abend euch allen
-
Gibt es einen Thread für Fragen über Zimmerpflanzen?
Schönen Abend euch allen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!