Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Spuk mag keine Brennnesseln. Fällt der Dummy da rein, guckt er erst extrem hilflos und holt den Dummy dann sehr vorsichtig und widerwillig, obwohl er Dummyarbeit wirklich liebt. Mit den Pfoten will er auch schon nicht gern durch, aber die Nase wird sehr ungern reingesgeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute habe ich mich gefragt, ob Brennesseln für Hunde ähnlich unangehnem sind wie für uns?
Oskar hat heute mit seiner Schnauze nur wenige cm von Brennesseln gelegen.
Danke für alle brauchbaren Infos :-)
Benni hasst Brennesseln. Wenn er welche riecht läuft er nicht weiter, zeigt Meideverhalten mit Ohren halb runter, Kopf geduckt und Rute unterm Bauch.
Im Zweifel versucht er mit einem großen Sprung drüber zu hüpfen, aber wenn es irgendwie geht verwurzelt er einfach an Ort und Stelle und möchte aus der Situation getragen werden.
Leckerlis oder Spielzeug werden umlauert und nervös beobachtet, wenn sie in Brennesseln fallen, werden aber defintiv nicht geholt.
-
Hi,
Brennnesseln
LG
Mikkki
-
Haha, warum auch immer die Worterkennung ein n unterschlagen hat.
Ich hab es nicht getippt, es wurde automatisch eingefüllt. Tststs
Brennnessel... Jetzt noch mal getestet und da steht es richtig da. Verstehe einer das Telefon.
-
Ist scheinbar reichlich typabhängig
Bei uns saust der sensible Kurzhaarhund mit wirklichem Nacktbauch da durch und stört sich nicht die Bohne, während das Drahtlanghaarstrubbel Brennnesseln sorgfältig umläuft.
-
-
Hi,
Brennnesseln
LG
Mikkki
OK. Ich werde nicht mehr abschreiben, ich werde nicht mehr abschreiben........
Setzen - 6
-
Meine Hündin setzt sich auch in die Brennnesseln, als wäre da nix dabei.
-
Also eindeutig, den einen Stört es, den anderen nicht.
Pfoten, Bauch usw. sind ja sehr verschieden aber was ist mit den Kopf?
Wie gesagt, hat Oskar nur wenige cm von den Bennesseln entfernt gelegen, mit dem Kopf.....ich werde weiter darauf achen, ob sie ihn stören oder nicht.
Danke fürs Feedback
-
Mia hat mal aus Versehen in die Nesseln (schlau gelöst mit der Schreibweise, oder?) gebissen. War nicht so lustig
Sie hat bestimmt ne halbe Stunde lang ständig die Zunge schmatzend rausgestreckt
-
Aragorn hat ab und an Brennesseln abgeleckt - ich hab mich immer gefragt ob das auf der Zunge kribbelt wie Brausepulver
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!