Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gako Behälter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
Danke euch!
Das ist dann im Grunde eine „Vorsichtsmaßnahme“, wenn der Hund (noch) nicht leinenführig ist? Sonst knallt er ja im Normalfall nicht rein? Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler
Katze?? Hey den kenn ich?? Ohh da muss ich schnell hin?? Boah den zerfleisch ich?? Ich muss weg!!
Reh?? Schneemann?? Das ist tatsächlich ein Rüde, verpiss Dich!! Boah ist die süss.
Um nur mal einige wenige Gründe zu nennen weshalb ein Hund mal nach vorne knallt.
Leinenführung als alleiniges Kriterium - vergiss es..
LG
Mikkki
-
-
Und wenn der Hund niemals in die Schleppleine knallen würde und ich das Geschirr immer wieder umsonst benutzt hätte, wäre mir das tausendmal lieber, als wenn der Hund halt doch mal reinknallt und sich dank Halsband den Hals bricht...
Meine Hunde spüren Brennnesseln durchaus und gehen freiwillig nicht rein.
Falls sie versehentlich welche erwischen, sieht man bei ihnen dann auch diese Quaddeln am Bauch.
-
Gako Behälter
Ah, so'n Kruken-Teil! Das hatte ich beim Mantrailing schon mal gesehen... ist bestimmt auch stabiler als die Silikon-Futtertuben, die hinten offen sind. Danke dir, ist bestellt
-
-
Heute habe ich mich gefragt, ob Brennesseln für Hunde ähnlich unangehnem sind wie für uns?
Witzig, die gleiche Frage hab ich mir gestern auch gestellt.
Meine Vermutung war „nein“.
Gewusst hab ich’s aber auch nicht.
Also Oliv meidet die definitiv. Wenn sie mal durch muss, springt sie lieber drüber, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Sie hat allerdings einen recht nackigen Bauch, vielleicht hat sie mal eine unangenehme Erfahrung gemacht. Wenn die Hunde ringsum gut befellt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die was merken.
-
Baldur geht jeden Tag in die Brennesseln zum schei***
Ihn scheint es also nicht zu stören
-
Meine Hündin hockt sich zum Pinkeln in die Brennnesseln und schnüffelt da auch dran, bis jetzt hat sie sich noch nie was anmerken lassen
-
Ich glaub das kommt auf die Fell Beschaffenheit vom Hund an. Die zwei Kurzhaar Hunde hier ohne Unterwolle meiden Brennesseln. Der Staff bekommt Quaddeln wenn er mal doch durch rennt. Der Hund mit langem Fell liegt manchmal sogar direkt drin und es macht ihm nix aus.
-
@Biras wir haben riesige Probleme mit Brennnesseln, lahmen, Pfoten beknabbern, total ausrasten und im Haus rumrennen.
Beim letzten Mal habe ich alle paar Minuten die Pfoten in kaltes Wasser getunkt und mit nem großen Stück Rinderkopfhaut abgelenkt...
Das war echt richtig blöd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!