Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute wie blöd den Küchenlappen gesucht.
Habe jetzt die 20 Stücke gefunden.......
War nicht rekonstruierbar, hoffe, da ist nix bedeutendes intus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind sicher spezielle Hybrid-Küchenlappen, die sich bei gewissen spontanen Lichtverhältnissen in 1000 Teile teilen. Ich hab solche Hybrid-Kühenrollen daheim, sehr nervig, die sind überall und belästigen sogar den armen Junghund und umwickeln ihn

-
Das sind sicher spezielle Hybrid-Küchenlappen, die sich bei gewissen spontanen Lichtverhältnissen in 1000 Teile teilen. Ich hab solche Hybrid-Kühenrollen daheim, sehr nervig, die sind überall und belästigen sogar den armen Junghund und umwickeln ihn

Ach, komm mir nicht mit Papier - dieser Hund ist eine biologische Konfettifabrik!
Allerdings nix mit vegan, oder auch nur vegetarisch - daher kein erfolgsversprechendes Startup-Projekt.
-

Ach, komm mir nicht mit Papier - dieser Hund ist eine biologische Konfettifabrik!
Allerdings nix mit vegan, oder auch nur vegetarisch - daher kein erfolgsversprechendes Startup-Projekt.
Dito. Hier wohnt auch ein Shredder auf Pfoten. Kartons zerkleinern war mal, heutzutage stell ich sie über Nacht in die Stube und werf am Morgen die Überreste in die blaue Tonne.
-
Ich hab sowas auch daheim und das bei der kostbaren Währung Klopapier!
Allerdings schreddert es auch Bücher. Das finde ich jetzt nicht so nötig.
Mein schönes "Leitfaden für hundetrainer" hat sie erwischt. Ob mir das irgendwas sagen soll, weiß ich noch nicht.

Lg
-
-
Übers Klopapier ist man hier hinaus - Im Sommer hat die kleine Teufelin mal eine komplette 10er Packung geklaut und den Garten damit dekoriert und auf die Heckenrosen gehängt - am 31. Oktober wärs sogar stylish gewesen

Sonst ist sie zerstörtechnisch aber immer brav gewesen, also beschwer ich mich nicht. Nach Nextic, der echt nie was kaputt gemacht hat, find ichs sogar pädagogisch sehr unwertvoll ein bissal herzig, wenn sie sich so freut beim Zerstören

-
Hallo Ihr Lieben,
auch von uns ein frohes neues Jahr an Alle!

Danke für die tollen Schneefotos!
War ja schon Fietes zweites Sylvester, letztes Jahr wollte er unbedingt mit auf den Balkon Raketen gucken, er meinte wohl, das wären interessante Tiere die zum Himmel fliegen. Dieses Jahr war hier kam Geböller, also alles ganz entspannt.
Sonst merkt man, dass er erwachsener und souveräner wird. Nach kurzem Spiel kann er gemeinsam mit seinem besten Hundekumpel ganz entspannt schnüffeln, er ist im Freilauf jederzeit auch bei großer Ablenkung abrufbar, läuft gerade super ( toi toi toi, ich sags mal lieber nicht zu laut).
Sylvester haben wir morgens einen Strandausflug gemacht und sind auf eine Gruppe Leonberger getroffen.Leinen los und die ganze Meute Bären lief über den Strand. Fiete hat sich mit allen verstandenund weder bei Mensch noch Tier gefiddelt ( die Rüden waren allerdings auch kastriert, er der einzige Intakte) und es war ein toller Spaziergang. Danach war er allerdings auch platt für den Tag. Ich stelle Euch gleich noch ein paar Bilder ein.
Liebe Grüße!
-
So, nachdem ich die Bilder gerade schon im völlig falschen Thema eingestellt habe, hier noch ein Versuch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So viele schöne Fotos. Da macht das anschauen Spaß und neidisch zugleich.

Da hier ja die Hundeschulen komplett geschlossen sind wurschteln wir uns gerade so durch mit dem Training und versuchen uns viel selbst beizubringen.
Aktuell arbeiten wir noch viel am Abruf und an der Impulskontrolle draußen. Wir haben die letzten Wochen eine Hundepfeife dazu genommen. Das funktioniert bei ihr super! Gestern haben die Kinder im Fernsehen eine dieser Sendungen aus Hagenbecks Zoo gesehen. Der Tierpfleger hat seine Tröte für die Seerobben benutzt und wer stand wie von der Tarantel gestochen auf der Matte? Richtig! Hat die Gute auch ordentlich Lekkerlie für bekommen.

-
So, nachdem ich die Bilder gerade schon im völlig falschen Thema eingestellt habe, hier noch ein Versuch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh wie toll! So viele gleichgroße Hunde!
Sieht doch direkt viel ausgeglichener aus als unsere zwei Jungspunde:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss ich überhaupt dazu sagen, dass Nell für eine Golden Hündin sehr groß ist? Ist auch egal, oder? Sie sieht winzig aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!