Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habe immer noch das Gefühl, dass Corona uns mehr gebracht als geschadet hat...
Hier auch. Wir haben in den vergangenen Wochen ja vor allem zu Hause Ruhe geübt/gehalten und was soll ich sagen, das klappt wirklich super gut mittlerweile sodass ich wirklich überlege ob ich meinen Urlaub nutze und schaue dass sie das nun auch hinbekommen wenn die Katzen umher sind
Da fällt ihr dass nämlich nach wie vor schwerer... ist auch schon besser geworden aber da ist noch gut Luft nach oben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine kurze Frage an die Rüdenbesitzer:
Elmo schlachtet seinen Penis manchmal komplett aus und bekommt dann auch einen Steifen. Wenn er sich dann daran herumleckt tropft er auch oft.
Ist das normal? Er macht das so zweimal pro Woche. Ansonsten ist es eigentlich entspannt, schnuppert natürlich bei Spaziergängen manchmal etwas intensiver, aber sonst keine Anzeichen von übermäßig sexuellem Trieb.
-
physioclaudi erstmal Happy Birthday Fiete
Das ist eine schwierige Entscheidung.Aber wenn ihr es wirklich bei deiner Tochter testet und es klappt habt ihr ja beide etwas davon.Fiete bleibt dann ja in der Familie und du kannst ihn immer noch oft sehen und für Emil ist es entspannter.
Und wenn ich sehe wie oft andere ohne viel Trara ihr Hunde abgegeben haben, darfst du dir da keinen Vorwurf machen.Du versuchst ja alles, aber irgendwann sind die Kräfte auch mal aufgebraucht.
-
Unser Wochenende war super schöööön aber auch anstrengend:
Samstag war ich viel zu früh wach - bin von 6 Uhr morgens bis 7 Uhr mit Julie durch die Heide gelaufen. Herrlich, so früh am Morgen ist da wirklich niemand unterwegs !
Nachmittags waren wir eine 45minuten Runde ausreiten. Abends haben wir bei der Löserunde Julies besten Freund getroffen und sind dann noch zusammen 30minuten mit der Flexi durchs Wohngebiet gelaufen.
Heute hatten wir Spitz(ein) Besuch und es war soooo toll.
Wir sind 3.5h (inkl Pausen!!!) durch die Heide gelaufen, die Hunde haben sich ganz toll verstanden: sind geschwommen, haben gespielt und es war wirklich mega toll.
Danach haben wir noch bei uns Zuhause Kuchen gegessen und gequatscht und die Hundis haben geschlafen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen geht Julie in die HuTa und danach ist erst mal Sendepause ! So ein stressiges Wochenende hatten wir glaube ich noch nie, aber sie hat super gehört und strahlt übers ganze Gesicht.
Das sie wie ein Stein schläft momentan brauch ich wohl nicht zu erwähnen
-
Also Mico macht das nicht und auch keiner der anderen Rüden die ich näher kenne
-
-
Meiner auch nicht Elmo19
-
Rica zahnt heute wieder ziemlich dolle und ist ziemlich unleidlich. Sie würde gerne alles mögliche ankauen und wirkt unruhig. Das wird eine unschöne Nacht
-
Rica zahnt heute wieder ziemlich dolle und ist ziemlich unleidlich. Sie würde gerne alles mögliche ankauen und wirkt unruhig. Das wird eine unschöne Nacht
Bei uns hat es geholfen Kongs zu befüllen und einzufrieren :)
Cali war heute einfach nur toll <3
Heute Morgen waren wir schon halb 7 los und sind ganz entspannt ne Runde gelaufen. Haben bis auf einen Hund auch niemanden getroffen. Außer ein Reh dass mich UND den Hund zu Tode erschreckt hat. Irres Viech
Auf dem Heimweg sind wir dann an einem Mehrfamilienhaus vorbei vor dem einige Auto's standen. An dem einen blieb Cali dann plötzlich stehen und schaute drunter: Katze.
Hab ich sie angesprochen und gelobt als sie gleich zu mir schaut und zu mir kam
wollt ich dann mit ihr weiter - stand hinter dem nächsten Auto schon die nächste Katze
Cali also 50-60 cm von der Katze weg. Ich sie wieder angesprochen, sie schaut, animiert und boom mit mir gelaufen
Kecksparty
Zu Hause hat sie dann die meiste Zeit des Tages verschlafen. Seit sie läufig ist schläft sie viel in der Box, oder AUF mir.
Ab und an mal in der Kudde.
Abends waren wir dann noch eine Runde laufen, Hundi an der Schlepp und auch recht ordentlich und ruhig gelaufen. Auf der Wiese haben wir dann bisschen Suchspiele gemacht und dann ging es ganz entspannt wieder nach Hause. Vögel sind momentan nicht mehr sooo interessant, bzw sie ist gut ansprechbar dabei.
Fast zu Hause biegen wir um die Ecke bei uns.... sitzt da wieder ne Katze (die wohnt in dem Altenheim gegenüber). Ich hab die Katze aber zu spät gesehen (war farblich gut an den Weg angepasst) und hatte die SL lang. Cali blieb stehen und hat geschaut, Kamm gestellt (DAS ist neu) lies sich aber auch hier wieder ansprechen und ist nach meinem "Nein" mit mir weiter gelaufen und hat auch nicht mehr zurück geschaut, genau wie heute Morgen - wieder Kecksparty
Bin da echt stolz auf den Fuchs. Sie macht sich immer besser was sowas angeht
Zumindest momentan
-
Rica zahnt heute wieder ziemlich dolle und ist ziemlich unleidlich. Sie würde gerne alles mögliche ankauen und wirkt unruhig. Das wird eine unschöne Nacht
Bei uns hat es geholfen Kongs zu befüllen und einzufrieren :)
Das könnte ich ihr eigentlich auch mal anbieten. Was nimmt man da am besten? Hüttenkäse? Kartoffelbrei?
Helikopter-Frauchen hat ja immer Angst, dass sie sich beim Kong knabbern verletzten könnte. Unterdruck und die Zunge und was man durchaus mal liest
Aber was gekühltes würde ihr wohl echt gut tun. Sie ließ sich eben auch ganz genüsslich das Zahnfleisch von mir massieren.
-
@san94 du kannst auch Möhren kurz ins TK legen und dann zum knabbern anbieten.
Bei uns wurde die zwar nicht gefressen aber Jumi hat sie gern zerkaut...
und ich habe hinterher gefegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!